Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spengler Cup und Stream
#1
Zur Info, falls es wen interessiert. Vom 26. -31.12.
Alle 11 Spiele des Spengler Cup für einmalig 5,- € auf

https://sportdeutschland.tv/livestreams
Zitieren
#2
Guter Tipp !

Danke
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Vielen Dank für die Info. Rein aus nostalgischen Gründen sollte ich mir das mal wieder anschauen. Habe ich in meinen Jugendjahren immer zur Weihnachtszeit mit meiner Mutter angeschaut. Damals noch mit offenem Stadion.

Könnte damals ungefähr so ausgesehen haben.  Zwinkern

Bild

Bitte jetzt keine komischen Bemerkungen zu meinem Alter. lachen lachen
Zitieren
#4
Ich hab das mal live gesehen, interessantes Spiel, die Spieler konnten kaum noch laufen und haben fast im Stand gespielt. Das Stadion war der Hammer.
Zitieren
#5
(20.12.2023, 19:34)Bertl schrieb: Vielen Dank für die Info. Rein aus nostalgischen Gründen sollte ich mir das mal wieder anschauen. Habe ich in meinen Jugendjahren immer zur Weihnachtszeit mit meiner Mutter angeschaut. Damals noch mit offenem Stadion.

Könnte damals ungefähr so ausgesehen haben.  Zwinkern

Bild

Bitte jetzt keine komischen Bemerkungen zu meinem Alter. lachen lachen

In den 70er Jahren war ich jeden Winter mit meinen Eltern in Davos und habe das Skilaufen gelernt. Wir haben auch fast alle Spiele vom Spengler Cup gesehen. Die neue Halle ist die schönste Halle die ich kenne! Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste