Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2 Tages Tour zum Winter Game und Spiel in Dresden
#21
3 Plätze stehen noch zur Verfügung bei Bedarf.Bitte Freitag die Restzahlungen leisten.
Zitieren
#22
Ein Bericht über die ersten arbeiten im Nürnberger Stadion:

http://www.frankenfernsehen.tv/default.a...ws=1261444
Zitieren
#23
Für das Winter Game gibt es immer noch 3 freie Plätze.
Zitieren
#24
Ich fahre am Samstag , nach einer Nachtschicht ( Feierabend 6.45 in Nienburg ), direkt mit dem Zug nach Nürnberg und bleibe noch am Sonntag dort ( Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim und EHC 80 - EHC Waldkraiburg ) . Mein Quartier habe ich im IBIS Nürnberg Altstadt aufgeschlagen . Habe eine Karte für Block 1, und es würde mich interessieren , in welchem Block Ihr die Karten habt .
Zitieren
#25
(25.12.2012, 18:07)Alter Schwede schrieb: Ich fahre am Samstag , nach einer Nachtschicht ( Feierabend 6.45 in Nienburg ), direkt mit dem Zug nach Nürnberg und bleibe noch am Sonntag dort ( Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim und EHC 80 - EHC Waldkraiburg ) . Mein Quartier habe ich im IBIS Nürnberg Altstadt aufgeschlagen . Habe eine Karte für Block 1, und es würde mich interessieren , in welchem Block Ihr die Karten habt .

Die auswärtigen Fans sind in Block 3 (Hamburg,Bhv,Straubing,wir,.....) und ein paar andere in Block 9 noch!
Zitieren
#26
Danke . Ist ja nicht so weit auseinander .
Zitieren
#27
Am Samstag ist es nun so weit.Wir starten zu unserer 2 Tages Tour zum Winter Game in Nürnberg und dem Spiel unserer Indianer in Dresden.

Abfahrt ist am Samstag morgen um 6 Uhr am Eisstadion am Pferdeturm.Treffpunkt ist um 5.30 Uhr.Die Tickets für die beiden Spiele bekommt Ihr dann im Bus.

Nach Ankunft in Nürnberg werden wir als erstes in unser Hotel fahren.Wir hoffen das die meissten Zimmer schon fertig sind, da normalerweise Check Inn erst ab 15 Uhr ist.Danach gehts dann ins Stadion.Wenn es von den Lenkzeiten her passt fährt uns der Bus hin, ansonsten fahren wir mit der Bahn (ist im Ticket inbegriffen).Zurück ist auf jeden Fall jeder selber verantwortlich.

Am nächsten morgen brechen wir dann nach dem Frühstück Richtung Dresden auf.Das Spiel beginnt um 18 Uhr.30 Minuten nach Spielende geht es dann zurück nach Hannover.

Unser Busfahrer wird Bockwürstchen und Getränke an Bord haben, falls hier mal was benötigt wird.

Es gibt ein paar kränkelnde Mitfahrer.Falls jemand noch kurzfristig aufspringen möchte auf den Bus, kann er sich gerne bei mir melden, ich vermittele dann.Ansonsten freue ich mich auf ein spaßiges WE mit Euch! lachen
Zitieren
#28
Ich möchte mich bei allen Mitfahrern unserer WE Tour nach Nürnberg zum Winter Game und dem Spiel der Indians in Nürnberg bedanken!Es hat viel Spaß gemacht und ist doch immer wieder schön zu sehen, das man alle, egal ob das erste mal dabei oder öfter, ob alt oder jung oder was auch immer, unter einen Hut bekommt.

Das ganze wurde natürlich mit dem Sieg der Indians in Dresden abgerundet und hat dem WE die Krone aufgesetzt.Wir "müssen" jetzt alle zusammen am Puck bleiben und Team und Fans sich gegenseitig unterstützen, dann kann das noch eine sehr lange und schöne Saison werden!

Noch mal ein FETTES DANKE an Euch alle und dran denken:

Weiter immer weiter.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste