Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Podcasts Saison 2012/13
#11
Positiv formuliert: man hört `raus, dass da kein Profi fragt; sonst sehr gut.
Zitieren
#12
Ich finde es sehr gut vielen dank fûr den Service und bitte so gut weitermachen :)
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#13
@Bomber

Frag doch bitte heute im Podcast nach diesem Goalie aus San Jose.... ob da was dran war/ist. Danke
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
(20.09.2012, 15:47)Bomber-99- schrieb: Vorbericht und Podcast sind nun online:

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60

Wie gefällt euch eigentlich diese Kombo der Vorberichterstattung mit dem Podcast direkt vom Team und dazu der Ausblick auf die Gegner schriftlich!?

Find die Podcasts super. Jetzt klappt es ja auch mit der Tonquali.
Einziger Kritikpunkt: Könnt ihr die MP3 Tags wieder vernünftig machen? Beim ersten war das glaub ich gut und beim letzten nicht. Ist schade wenn du in deinem Handy (hatte mir die runtergeladen um sie im Auto zu hören) dann in "Unbekannter Interpret" suchen musst.
Ein Bild (Indianslogo oder so) könnte man dann auch gleich noch mit der MP3 verknüpfen...

Zitieren
#15
Der Vorbericht mit podcast ist klasse, bitte weiter so!!!lachen

Wie sieht es denn mit TV-Live-Berichten von den Auswärtsspielen aus, ist da was geplant?beten
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#16
Auch von mir Daumen hoch für die Podcasts!


Zitieren
#17
(27.09.2012, 08:59)Stephan schrieb: @Bomber

Frag doch bitte heute im Podcast nach diesem Goalie aus San Jose.... ob da was dran war/ist. Danke

Leider eben erst gelesen. :-( Kann ich aber nachher, wenn ich zu Hause bin noch was zu sagen.Vorbericht und Podcast sind weitergeleitet und müssten demnächst online sein.
Zitieren
#18
Das wäre nett Bomber, ist ja schon ein wenig interessant was Du zu dem Thema noch zu sagen hättest!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Podcast und Vorbericht sind online, aber das habt Ihr ja schon gesehen. Schmalzlocke

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60

Zum Thema Greis habe ich den Coach auch gefragt, aber erst nach dem Podcast, da ich die Frage vorher nicht gesehen hatte. Angst Er sagte das man Kontakt aufgenommen hatte, aber das Gehalt nicht bezahlbar ist.Die Versicherungssumme bei ihm wäre gegenüber anderen relativ niedrig, aber immer noch teuer.Aber das Gesammtpaket ist nicht zu stemmen.

Er hat es im Podcast ja auch gesagt das bei den Spuelern aus der NHL meißtens die Versicherungssumme das Problem ist und so ein Spieler dann schon mal den kompletten Jahresetat eines Spielers verschlingen würde.Ich bin froh das man hier kein Risiko geht!!! ApplaudierenAber wer weiß schon was noch so alles passiert, je länger der Lockout dauert!?
Zitieren
#20
Naja schade das sich hier keine Sponsoren dafür finden lassen Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste