Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
1. Vorbereitungsspiel 2012/13: Indians vs Dresdner Eislöwen
#11
Ich freue mich auch tierisch!
Schön in kurzer Hose und dem kurzärmeligen INdians-Trikot, wat kann schöner sein? Garnixxx
Zitieren
#12
(23.08.2012, 13:39)ernie schrieb: Auch hole ich mir diese Saison keine Dauerkarte, da es sich für mich zum einen nicht rechnen wird und ich zum anderen ein wenig enttäuscht bin das ich nicht einmal angeschrieben wurde..

Das erste Argument kann nur jeder für sich bewerten. Wenn man 1-2 Spiele verpasst, rechnet es sich natürlich nicht mehr. Aber mir ist es zu doof, mich jedesmal anzustellen. Da zückt Django doch lieber seine DK lachen

Das zweite Argument finde ich jedoch etwas fragwürdig. Alle DK-Besitzer des Vorjahres anzuschreiben, würde jede Menge Zeit und Geld kosten. Jeder DK-Besitzer weiß wie es läuft und kann sich danach verhalten.

Aber wie gesagt: da hat jeder seine eigene Sicht. Ich freue mich jedenfalls, morgen wieder im A-Block zu stehen Applaudieren
Zitieren
#13
Die letztjährigen DK Kunden wurden angeschrieben.Wenn da mal jemand durchgerutscht ist, warum auch immer, SORRY!!!In der Regel sollten alle Post bekommen haben.Sollte das mal nicht so sein, kann man doch auch bei mir, oder auf der Geschäftsstelle mal nachfragen, oder?
Zitieren
#14
(23.08.2012, 14:52)Bomber-99- schrieb: Die letztjährigen DK Kunden wurden angeschrieben.Wenn da mal jemand durchgerutscht ist, warum auch immer, SORRY!!!In der Regel sollten alle Post bekommen haben.Sollte das mal nicht so sein, kann man doch auch bei mir, oder auf der Geschäftsstelle mal nachfragen, oder?

Echt? Ich habe noch nie Post von den Indians wg. DK bekommen. Finde ich aber auch nicht schlimm. Man verfolgt die verschiedenen Foren oder schaut auf die Website und ist gut informiert. Dass jemand verpasst, dass es DKs gibt, kann nicht sein. Zudem weiß jeder, wann es mit dem DK-Geschäft losgehen.

Ich finds okay so wie es ist.
Zitieren
#15
(23.08.2012, 14:52)Bomber-99- schrieb: Die letztjährigen DK Kunden wurden angeschrieben.Wenn da mal jemand durchgerutscht ist, warum auch immer, SORRY!!!In der Regel sollten alle Post bekommen haben.Sollte das mal nicht so sein, kann man doch auch bei mir, oder auf der Geschäftsstelle mal nachfragen, oder?

Falsch Bomber bzw. nicht ganz richtig!! Nur die Besitzer einer Sitzplatz DK wurden angeschrieben. So die Aussage von JR als ich meine DK abgeholt habe

Aber ist doch auch eigentlich sch**** egal ob man angeschrieben wird oder nicht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
Wer keine Post bisher erhalten hat, das aber in Zukunft möchte, kann mir gerne seine Daten am FP abgeben (Mail,Telefon,Name,Anschrift), ich kümmer mich dann drum.
Zitieren
#17
Die Reihen:

Holmgren
Schulz

Jelitto © - Kilpatrick - McDonough
Schmiddle - White - Hammer
Olidis - Gerbig (A) - Garten
Salzer - Reimer - Feo

Reid - Blankart
Pyka - Hemmes
Stoli - Hilpert (A)
Eichinger - (Knauf)
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
Was hat Jelitto für sein Copyright bezahlt? Zwinkern
Zitieren
#19
Nur noch 1(Tag)!
Ich will mich hier ja nicht als Süchtling outen, aber es wird ECHt langsam Zeit, dass es wieder losgeht.

Bis Morgen!
Zitieren
#20
(23.08.2012, 17:20)BuzzT schrieb: Nur noch 1(Tag)!
Ich will mich hier ja nicht als Süchtling outen, aber es wird ECHt langsam Zeit, dass es wieder losgeht.

Bis Morgen!

Ich habe den ECH bzw. Indians-Virus, der ist unheilbar!!!:-)

Auch bis morgen!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste