Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
#11
Bie Tripp könnte das stimmen. Vielleicht wohnt er fest mit Familie in Hamburg und sucht was in der Nähe.
Denke mal, daß die Testphase stark befristet ist und ne Aufwandspauschale gibt´s bestimmt auch.

Allerdings weiß ich gar nicht, was man bei Tripp testen muß. Da weiß man ansich, was man hat.


Zitieren
#12
(22.09.2010, 11:13)hellsau schrieb: Allerdings weiß ich gar nicht, was man bei Tripp testen muß. Da weiß man ansich, was man hat.

Genau - denn das wurde in den letzten Jahren immer weniger. Darum wohl auch die Probleme einen neuen Vertrag zu ergattern.
Zitieren
#13
Tripp bei uns => Das wäre grandios!
Zitieren
#14
? wie kommt Ihr denn auf die Tripp-Geschichte? Hab ich irgendwo was überlesen?
Zitieren
#15
(22.09.2010, 11:56)Indianer87 schrieb: Tripp bei uns => Das wäre grandios!

Ja, wäre grandios..... ist aber Träumerei!! :-/O
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
(22.09.2010, 13:39)TerryHoax schrieb: ? wie kommt Ihr denn auf die Tripp-Geschichte? Hab ich irgendwo was überlesen?

Nix überlesen - nix verpasst. Alles Wunschdenken.
Zitieren
#17
(22.09.2010, 11:55)snurfel schrieb:
(22.09.2010, 11:13)hellsau schrieb: Allerdings weiß ich gar nicht, was man bei Tripp testen muß. Da weiß man ansich, was man hat.

Genau - denn das wurde in den letzten Jahren immer weniger. Darum wohl auch die Probleme einen neuen Vertrag zu ergattern.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Tripp war nie der große Knaller und als er einen deutschen Pass hatte musste er sofort in´s Nationalteam, weil gebürtige Canadier/Amerikaner ja immer Toppeishockeyspieler sind, zumindest nach Meinung diverser sogenannter Trainer(Bundestrainer). Tripp war nicht viel mehr als durchschnittlich, da gibt und gab es einige deutsche Spieler die allemal besser sind/waren.
Keiner weiss warum Tripp so hoch eingestuft wurde, kann man mit Balltreter Metzelder vergleichen, mir ist heute noch ein Rätsel, was Real Madrid mit dem wollte, zu dem Zeitpunkt gab es etliche Zweitligafußballer die um Klassen stärker waren und nationalmannschaftswürdig war Metzelder, genau wie Tripp, nie.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#18
(22.09.2010, 14:59)Berenbosteler schrieb: Keiner weiss warum Tripp so hoch eingestuft wurde,...

Role player, gut in der Kabine, herausragender Charakter (u.a. Pre-Play-offs 2009), entscheidender Torschütze in der Olympiaquali, usw. - bitte nicht immer die Bundestrainer als Ahnungslose hinstellen. War ja insbesondere vor der WM in Deutschland schon Mode geworden...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#19
(22.09.2010, 15:37)Mikesz schrieb:
(22.09.2010, 14:59)Berenbosteler schrieb: Keiner weiss warum Tripp so hoch eingestuft wurde,...
Role player...herausragender Charakter...

So seh ich das auch. Keine Zaubermaus, aber enorm wichtig und präsent.


Zitieren
#20
Hallo, zusammen,

das mit John Tripp duerfte wirklich Traeumerei sein, denn er haelt isch bei der Reisemannschaft fit und wuerde dort einen Vertrag erhalten.

Traeumen ist sicherlich erlaubt, aber hier ist es ein Wunschtraum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste