Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
Kann jemand was zu Robby oder Trivelatto sagen ?
Go Indians Go
Zitieren
Weiss jemand wer die anderen 2 verletzten ausser Nico vom Freitag sind?
Und wer heute alles fehlt?
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Laut Facebook fehlen heute nur Parker Bowles und Niko Esposito-Selivanov
Zitieren
Ist schon näheres bekannt, wer von den diversen Kranken heute Abend alles ausfallen wird?
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Laut Artikel in der NP fehlt heute nur noch Aichinger.
Zitieren
(15.10.2021, 09:10)Otto schrieb: Laut Artikel in der NP fehlt heute nur noch Aichinger.
Danke für die Info. Wollen wir hoffen, dass es auch so sein wird Zwinkern
Zitieren
Weiß jemand ob Jan Dalgic heute nachmittag dabei ist?
Zitieren
Ist Dalgic denn verletzt oder krank? Habe mich zwar auch gewundert, warum beim Derby Mitja Backup war, passieren kann ja immer was, dass man den Torhüter wechseln muss. ( An solch eine Situation wie im Derby habe ich dabei eher nicht gedacht).
Vielleicht habe ich aber auch nicht mitbekommen,warum Dalgic nicht dabei war.
Und ist es nicht so, dass eine Spieldauer nicht mehr automatisch eine Sperre im nächsten Spiel nach sich zieht?
Zitieren
Wie man am Freitag aus mehreren Ecken des Stadions hören konnte ist Jan Dalgic offenbar kein Mitglied der Mannschaft mehr. Ob das so ist werden wir gleich sehen.
Zitieren
Oops, wenn das so ist , ist es für mich sehr überraschend. Aber in diesem Falle werden die wahren Gründe womöglich nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Vielleicht klärt es sich auch auf und er wird wieder Teil der Mannschaft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste