Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
“Finne“? Alter Slowake! Zwinkern
Zitieren
Laut Hockey- Night von gestern sieht es bei Mike Burns auch nach Saisonende aus. Leider Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
(15.02.2020, 12:52)Perry schrieb: Laut Hockey- Night von gestern sieht es bei Mike Burns auch nach Saisonende aus. Leider Gefällt mir nicht
Das ist sehr schade, ich hoffe, dass er in der nächsten Saison auch bei uns spielt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Laut HAZ von morgen: Kein Rippenbruch bei Niddery, dürfte also - zum Glück - glimpflicher ausgegangen sein als erwartet!
Zitieren
Wobei die HAZ natürlich eine zuverläßliche Quelle ist.  Zwinkern lachen
Zitieren
(17.02.2020, 22:51)Bertl schrieb: Wobei die HAZ natürlich eine zuverläßliche Quelle ist.  Zwinkern lachen

Hat Bove heute auch in der Hockey Late Night bestätigt. Sendung von heute Abend in der er Gast war ist auf deren Facebook-Seite zu finden.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
Selbst wenn es zum Glück "nur" eine Rippen Prellung ist wird Er wohl 2-3 Wochen ausfallen und das ist einfach schade.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(18.02.2020, 00:01)NYRangers schrieb: Selbst wenn es zum Glück "nur" eine Rippen Prellung ist wird Er wohl 2-3 Wochen ausfallen und das ist einfach schade.

Hauptsache er ist wieder fit, wenn es in die Playoffs geht. Alles andere ist egal!
Zitieren
Das ist eine wirklich richtig erfreuliche Nachricht. Glück im Unglück. Darüber freue ich mich wesentlich mehr, als ich es über 3 Punkte in der Wedemark getan hätte.
Platz 4 ist immer noch drin. Eine Rippenprellung ist sehr schmerzhaft, daher ist eine Diagnose ohne Röntgen und CT kaum möglich. Wer auch immer hier von Rippenbruch
geschrieben hat - einfach nur unverständlich - selbst wenn der Verdacht bestand. Chad, werd schnell wieder fit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste