Hallo, Gast! Registrieren

Kranken- und Verletztenlager
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perry
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.443
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung: 0
20.02.2019, 23:00

War den irgendjemand beim Training und hat gesehen ob I. Bacek teilgenommen hat?
Go Indians Go
Zitieren
froggy87
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 74
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
22.02.2019, 09:49

Lt. NP ist Igor OK . beten
Zitieren
Ballermann
Anfänger
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung: 0
22.02.2019, 10:43

Bacek wird heute und Sonntag fehlen, Vorsichtsmaßnahme im Hinblick auf die Play Off´s
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.551
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
22.02.2019, 12:29

Denke ich mal ist auch besser so.

Wir haben den dritten Plazt sicher, und mit aller Kraft auf den zweiten zu kommen muß auch nicht sein. Dazu müsste bei uns alles optimal verlaufen, und die vom Dorf ordentlich patzen, was ich rein sportlich ihnen nicht wünsche.

Und auch für das Spiel am Sonntag, wäre es ganz wichtig, ohne Verletzte aus Tilburg zurückzukehren. Immerhin ist Tilburg Oberliga Nordmeister, und wir auf dem dritten Platz. Bei dem Spiel geht es doch nur noch rein ums Ego. Also bitte ein rein sportliches und faires Spiel.
Zitieren
Ballermann
Anfänger
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung: 0
23.02.2019, 16:58

Bove stand heute wieder auf dem Eis, könnte also noch was werden mit den Play Off's
Zitieren
Bravehaert
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 83
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
09.03.2019, 21:50

Weiß jemand warum morczi heute nicht mittrainiert hat?
Es geisterte Gerüchte von einer verletzung herum?
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste