Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
War den irgendjemand beim Training und hat gesehen ob I. Bacek teilgenommen hat?
Go Indians Go
Zitieren
Lt. NP ist Igor OK . beten
Zitieren
Bacek wird heute und Sonntag fehlen, Vorsichtsmaßnahme im Hinblick auf die Play Off´s
Zitieren
Denke ich mal ist auch besser so.

Wir haben den dritten Plazt sicher, und mit aller Kraft auf den zweiten zu kommen muß auch nicht sein. Dazu müsste bei uns alles optimal verlaufen, und die vom Dorf ordentlich patzen, was ich rein sportlich ihnen nicht wünsche.

Und auch für das Spiel am Sonntag, wäre es ganz wichtig, ohne Verletzte aus Tilburg zurückzukehren. Immerhin ist Tilburg Oberliga Nordmeister, und wir auf dem dritten Platz. Bei dem Spiel geht es doch nur noch rein ums Ego. Also bitte ein rein sportliches und faires Spiel.
Zitieren
Bove stand heute wieder auf dem Eis, könnte also noch was werden mit den Play Off's
Zitieren
Weiß jemand warum morczi heute nicht mittrainiert hat?
Es geisterte Gerüchte von einer verletzung herum?
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Lt. Facebook -Seite der Hannover Indians kehren Goller und Burns zum morgigen Spiel gegen Krefeld in den Kader zurück. Gefällt mir
Oh, andrasch war schneller!
Zitieren
Weiß eigentlich jemand Genaueres über Zustand und Aussichten bei Burns?
Habe ich bestimmt nicht mitgekriegt.
Wird er überhaupt noch mal auflaufen können in dieser Saison?
Zitieren
(01.02.2020, 20:03)TurmOldie schrieb: Weiß eigentlich jemand Genaueres über Zustand und Aussichten bei Burns?
Habe ich bestimmt nicht mitgekriegt.
Wird er überhaupt noch mal auflaufen können in dieser Saison?
Von Saisonende war bisher keine Rede, ich hofffe, dass er spätesens in den Play-Offs wieder dabei ist!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(22.02.2019, 11:29)Bertl schrieb: Denke ich mal ist auch besser so.

Wir haben den dritten Plazt sicher, und mit aller Kraft auf den zweiten zu kommen muß auch nicht sein. Dazu müsste bei uns alles optimal verlaufen, und die vom Dorf ordentlich patzen, was ich rein sportlich ihnen nicht wünsche.

Und auch für das Spiel am Sonntag, wäre es ganz wichtig, ohne Verletzte aus Tilburg zurückzukehren. Immerhin ist Tilburg Oberliga Nordmeister, und wir auf dem dritten Platz. Bei dem Spiel geht es doch nur noch rein ums Ego. Also bitte ein rein sportliches und faires Spiel.

bist du von den crocodiles?  überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste