Kranken- und Verletztenlager
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.676
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 4
04.12.2018, 17:59

Dann hätten sie doch tatenlos zugesehen und erst zum Schluss den eigenen Hintern abgesichert.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Friedenspfeife
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 123
Registriert seit: Aug 2018
Bewertung: 0
04.12.2018, 18:02

Wenn dann 4 K Spieler soweit ich informiert bin. Und die sind eigentlich etwas günstiger zu haben als Deutsche Spieler. Es sei denn du holst dir die Absoluten Kracher, das dürfte das Problem nicht sein.
Zitieren
Altindianer
Erfahrener
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 1
04.12.2018, 18:17

Und wer von denen ist jetzt krank und / oder verletzt ???    Nase bohren durcheinander
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.608
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
04.12.2018, 19:32

(04.12.2018, 17:37)Maroste 88 schrieb:
(04.12.2018, 11:45)Boerje schrieb: Wer dann glaubt, nächste Saison einen Kader finanzieren zu können, wo 5 K-Spieler erlaubt wären zzgl. steigender Gehaltskosten für deutsche Spieler, der lebt im eigenen Luftschloss. Aber zugegeben, wäre wirklich schön zu hören...

Scherben ? DS ?  kein schöner Satz ohne Belege bzw Erklärung dazu.

Wie konnten denn in so einem Fall die Leute die ihn geholt haben tatenlos zusehen ??
Das ist nicht nur kein schöner Satz, er ist, so wie da steht, für mich eine Frechheit. Außer, es kommt noch etwas Substanzielles, um das zu belegen...
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.303
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
04.12.2018, 23:05

(04.12.2018, 19:32)Boomer schrieb:
(04.12.2018, 17:37)Maroste 88 schrieb:
(04.12.2018, 11:45)Boerje schrieb: Wer dann glaubt, nächste Saison einen Kader finanzieren zu können, wo 5 K-Spieler erlaubt wären zzgl. steigender Gehaltskosten für deutsche Spieler, der lebt im eigenen Luftschloss. Aber zugegeben, wäre wirklich schön zu hören...

Scherben ? DS ?  kein schöner Satz ohne Belege bzw Erklärung dazu.

Wie konnten denn in so einem Fall die Leute die ihn geholt haben tatenlos zusehen ??
Das ist nicht nur kein schöner Satz, er ist, so wie da steht, für mich eine Frechheit. Außer, es kommt noch etwas Substanzielles, um das zu belegen...
Das ist jetzt dann die wievielte Aufforderung es endlich mal zu belegen?  Außer dieser hohlen und immer wiederkehrende Phrase kam da noch nie was.
Zitieren
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 4.093
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
05.12.2018, 00:01

Ich habe hier mal gewisse Passagen aus dem Spiel genommen, da sie nicht nur schlechter Stil (persönliche Meinung) sondern ggf auch eine Straftat (Stichwort üble Nachrede/Verleumdung) darstellen und hier absolut nichts zu suchen haben!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.847
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
05.12.2018, 10:31

(05.12.2018, 00:01)Indianer87 schrieb: Ich habe hier mal gewisse Passagen aus dem Spiel genommen, da sie nicht nur schlechter Stil (persönliche Meinung) sondern ggf auch eine Straftat (Stichwort üble Nachrede/Verleumdung) darstellen und hier absolut nichts zu suchen haben!

Ich möchte mich in aller Form für die gewählte Ausdrucksweise entschuldigen, die war fehl am Platz und völlig übertrieben.
Zitieren
ernie
FAN
*****

Beiträge: 3.281
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 8
05.12.2018, 12:08

Danke Boerje!
Danke Björn!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.608
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
05.12.2018, 14:17

Angenommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste