Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
Außerdem gehe ich davon aus, dass Hufsky zur Verfügung stehen wird.
Zitieren
Ich geh davon aus, dass Hufsky für uns nicht mehr auflaufen wird und verstehe den Hype nicht. Lehr ist ein junger, sehr guter Oberliga-Goalie, der seine Sache sehr gut gemacht hat. Schaut man sich die Statistiken der diesjährigen Saison haben, haben wir P1 und P4 der Goalie-Statistik in unseren Reihen und irgendwie kommt es mir gefühlt so vor, dass einige User nur darauf warten, Lehr einen Fehler anzukreiden oder Gegentore als "nicht unhaltbar" zu bezeichnen, um sich Hufsky ins Tor zu wünschen. Schaut mal auf die Konkurrenz in der Liga, da stehen Hufsky UND LEHR vor einem Kai Kristian, Björn Linda, Sebastian Albrecht, Kevin Beech, Sebastian Staudt. Warum also diese teils nieveualose Kritik?

Lehr hat die letzten Spiele gemacht, Hufsky ist seit x Wochen raus. Dementsprechend ist er überhaupt nicht im Rhytmus, hat über mehrere Wochen in der entscheidenden Wettkampfphase keine Spiele gemacht und da fände ich einen Goalie-Wechsel nicht angebracht, auch Lehr gegenüber nicht. Als Back-Up mMn ja gerne, auch wenn es mal nicht laufen sollte, aber ansonsten hat unter Berücksichtigung aller Punkte, insbesondere der letzten Saisonphase, Lehr den Status als unsere #1 verdient. Ich bin froh dass wir ihn haben und er hat über die Saison hinweg auch sehr gute Leistungen gezeigt!
Zitieren
(03.03.2020, 11:31)Indianer-39 schrieb: Wir sollten Lehr hier für die PO`s stark reden und nicht an den Pranger stellen.

Die Goalie Position ist die wichtigste im Team.

Jemanden an den Pranger zu stellen nur für seine Fehler finde ich nicht gut, weil es zu einseitig ist. Genauso wenig sollten man jemanden stark reden, und die Schwächen dabei ausser acht lassen. Das hilft ihm auch nicht weiter. Jeder hat Stärken und Schwächen, und beides sollte man sich bewußt machen, weil beides gehört zusammen. Niemand von uns ist perfekt.

Und wer nun die wirkliche Nummer eins bei den Indians ist, lässt sich nur schwer beurteilen, und jeder sieht es anders, und vor allem aus seinem persönlichen Blickwinkel heraus. Wir sollten daher froh sein, zwei irgendwie gleichwertige Keeper zu haben, die in einem gut funktionierenden Team spielen. Hoffen wir einfach das Beste, dass Hufsky vielleicht auch zu den POs bereit steht.
Zitieren
Lehr kriegt hin, und Huffsky auch. So seh ich das. Bin da ganz entspannt.
Zitieren
Hat sich Lenny denn in der Pressekonferenz (wenn es eine gab) zu Hufsky und Burns geäußert? Die Frage ist ja, woher die EishockeyNews die Infos hat, wenn wir sie nicht haben?Lenny wird einfach keine falschen Hoffnungen machen wollen, was die Einsatz-Chance der beiden angeht. Das Team in der aktuellen Besetzung ist ja durchaus stark genug und hat bewiesen , zu was es zu leisten im Stande ist. Lenny ist was die Verletzten angeht diese Saison in seinen Kommentaren auch immer nur zurückhaltend optimistisch gewesen. Hoffen dürfen wir noch, mit beiden würde noch ordentlich Qualität in den Kader zurück kehren, auf die man in den Playoffs gern zurückgreifen würde. Und etwas Tiefstapeln ggü der Presse vor den PlayOffs, halte ich auch für möglich. Nicht umsonst gibt es in den PlayOffs nur eine "abgespeckte" Pressekonferenz. Wenn man mich fragt, kommt Hufsky als Back-Up mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% zurück
Er war am Sonntag bei der Ehrenrunde auch auf dem Eis, wenn ich es richtig gesehen habe. Bei Mike Burns sehr schwer, man guckt von Woche zu Woche, er will unbedingt, ich schätze 40%. Aber er kommt ja nicht aus der Reha, nur der Körperkontakt fehlt noch, würde auf Anhieb ob seiner Klasse gleich wieder helfen können. Freuen wir uns auf das Heimrecht, vielleicht mit dem Bonus von 1-2 Topspielern. Niddery ist wieder zurück, das war schon mal ein Meilenstein. Einer der besten Vorlagengeber der gesamten Liga. Nicht zu ersetzen, Laufleistung überragend, Charakter sowieso.
Zitieren
Hat jemand Infos zu den Verletzungen und/oder Ausfallzeiten von Parker, Santeri und Bove?
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Lt. HAZ von heute sind Bacek und Ceglarski wieder im Training. Blessuren waren also nicht so schlimm wie befürchtet.  Gefällt mir
Zitieren
Moin! Hat jmd etwas gehört wie es mit den Verletzten/ Angeschlagenen aussieht? Hoffentlich außer Ovaska alle wieder an Bord?!
Zitieren
Laut Gamepitch ist Ovaska heute wieder im Kader. Bacek fehlt heute.
Go Indians Go
Zitieren
Jau die 81 lief da eben beim Warmup rum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste