Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
(06.01.2019, 22:22)Maroste 88 schrieb:
(06.01.2019, 13:03)Boomer schrieb: Da bin ich ganz bei Euch. Auf dem letzten Fanstammtisch wurde das Thema ja auch angesprochen. Man gelobte Besserung...

das tut man schon seit Jahren und ihr glaubt das Gesülze immer noch ??????   Angst Angst 

Die einzigen die sich regelmäßig in Szene setzen sind die Jingle Akrobaten oben im Sprecherturm...
Erinnert mittlerweile mehr an einen überlauten Techno-Tempel als an eine Eishalle.

Ich glaube erst einmal gar nichts. Aber beim Wort nehmen sollte man die - wechselnden - Verantwortlichen schon. Und immerhin hat man die Erklärung zu Mund veröffentlicht und in der PK etwas zu Bove und Page gesagt. Vielleicht wird es also doch noch etwas.
Pape lief gestern mit eingegipstem Daumen `rum. Ob das so schnell wieder etwas wird?
Zitieren
na ja, Bove und Pape liefen gestern den ganzen Abend durchs Stadion und haben allen erzählt wie es ihnen geht....

gut so, ein wenig Nähe zu den Fans wird ja auch gern mal vermisst.

Das Statement zu Mund kam zeitgleich mit der Pressemitteilung von Crimme.

Also auch kein Geheimnis mehr.

Wirkt halt oft sehr unglücklich was da so kommt.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Naja zeitgleich war es jetzt nicht unbedingt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(07.01.2019, 20:43)NYRangers schrieb: Naja zeitgleich war es jetzt nicht unbedingt!

vielleicht hab ich es nur so wargenommen, hatte nämlich erst die Meldung von Crimme gelesen und dann bei uns nachgeschaut.

Es wurde ja schon von diversen Fans im Stadion erzählt das er sich einen neuen Verein sucht und bis dahin nicht mehr spielt.
So kommen dann Gerüchte zu Stande.

Egal, wir haben halt keinen der Pressemeldungen rausgibt.

Oh, ich seh grad lt Homepage ist M. Münkel unser Pressesprecher Zwinkern 

Dann wirds schon werden......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Glaube so kurz nach 10:00 kam die Meldung auf der Indians HP und 1,5 - 2 Std später die Meldung von Crimmelshausen!

Völlig normale Vorgehensweise, erst meldet der abgebende Verein und dann der neue. Da dran gibt's also mal nichts zu meckern! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich find‘ es trotzdem schade! Mund war einer unserer besten Verteidiger; sein Aufbau klasse und er hatte gute Spiele am Turm!
Nachvollziehbar & Danke, dass du ein Indianer warst, wenn auch zu kurz.
Zitieren
Wird nicht passieren, aber ich würde gerne wissen, warum es mit Mund nicht gepasst hat. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wie Rob schon schrieb, war er einer der besseren Verteidiger im Team musste dennoch häufig im Sturm aushelfen , vielleicht hatte er da andere Vorstellungen. Sportlich kann ich es auch nicht nachvollziehen.
Zitieren
Weiß jemand hier in Forum warum Pohl seit langer Zeit mit Gitter spielt ?
Zitieren
Seit seiner Gesichtsverletzung! Weiß nicht, wann das war, das geht so schnell, 2 Jahre?

weiß auch nicht mehr genau was. Jochbeinbruch oder so was. Frag mich sowieso, warum die alle ohne spielen. Ich weiß nicht, was das in der Übersicht für einen unterschied macht. Aber die Verletzungen die ich immer wieder sehe, tun mir echt schon beim zuschauen weh.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste