Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
Gibt es Informationen zu bove's Verletzung?
Und was ist mit pape?
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Wir werden doch bestimmt in bewährter Manier über die HP mit Infos versorgt werden. Wie immer wird man Rücksicht auf die Persönlichkeitsrechte der Spieler nehmen und keine Details verkünden, aber eine grobe Einschätzung wird doch bestimmt wieder kommen. Zwinkern
Zitieren
Oder Morczi? Oder Mund?
Leider scheint sich der Informationsfluß trotz Geschäftsführerwechsel wieder auf dem altbekannten Niveau eingependelt zu haben.
Liegt es daran, dass man nichts sagen möchte? Oder fehlen den Verantwortlichen (wieder?) die notwendigen zeitlichen/personellen Ressourcen, um sich um solche Nebensachen wie Fankommunikation zu kümmern?
Immerhin gibt es für Facebook-User ja wohl noch halbwegs regelmäßig irgendwelche weitgehend inhaltsfreien Werbevideos oder Spielertalks. Das ist nett, gelegentliche zitierfähige Aussagen unserer Führung wären mir persönlich aber wichtiger.
Wo sind wir, wo wollen wir hin? Wie ist der Plan? Und muss man den ggf. (z.B. auf Grund von Verletzungen) anpassen?
Je stiller die GF desto lauter das Gerede am Turm, ich dachte speziell das dürfte Andy wissen wie kaum jemand sonst.
Zitieren
(06.01.2019, 12:25)nordstadtapache schrieb: Oder Morczi? Oder Mund?
Leider scheint sich der Informationsfluß trotz Geschäftsführerwechsel wieder auf dem altbekannten Niveau eingependelt zu haben.
Liegt es daran, dass man nichts sagen möchte? Oder fehlen den Verantwortlichen (wieder?) die notwendigen zeitlichen/personellen Ressourcen, um sich um solche Nebensachen wie Fankommunikation zu kümmern?
Immerhin gibt es für Facebook-User ja wohl noch halbwegs regelmäßig irgendwelche weitgehend inhaltsfreien Werbevideos oder Spielertalks. Das ist nett, gelegentliche zitierfähige Aussagen unserer Führung wären mir persönlich aber wichtiger.
Wo sind wir, wo wollen wir hin? Wie ist der Plan? Und muss man den ggf. (z.B. auf Grund von Verletzungen) anpassen?
Je stiller die GF desto lauter das Gerede am Turm, ich dachte speziell das dürfte Andy wissen wie kaum jemand sonst.

Gefällt mir , eine gute Zusammenfassung der aktuellen Situation  Applaudieren

beten  Die Vorschau auf die Wochendspiele und die Spielberichte danach befinden sich ebenfalls absolut im ungnügenden Bereich!   beten
Zitieren
Da bin ich ganz bei Euch. Auf dem letzten Fanstammtisch wurde das Thema ja auch angesprochen. Man gelobte Besserung...
Zitieren
(06.01.2019, 13:03)Boomer schrieb: Da bin ich ganz bei Euch. Auf dem letzten Fanstammtisch wurde das Thema ja auch angesprochen. Man gelobte Besserung...

das tut man schon seit Jahren und ihr glaubt das Gesülze immer noch ??????   Angst Angst 

Die einzigen die sich regelmäßig in Szene setzen sind die Jingle Akrobaten oben im Sprecherturm...
Erinnert mittlerweile mehr an einen überlauten Techno-Tempel als an eine Eishalle.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Warum sollten die Vereinsvertreter auch interner ausplaudern? Ist das nicht eher Aufgabe der Presse? ?
Zitieren
(06.01.2019, 22:56)Florida Panther schrieb: Warum sollten die Vereinsvertreter auch interner ausplaudern? Ist das nicht eher Aufgabe der Presse? ?

ich denke es geht hier eher um im bezahlten Sport übliche Information der Fans / Kunden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Vertrag mit Y. Mund aufgelöst.

Quelle: Indians HP
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Y. Mund jetzt in Crimmitschau
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste