Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
(27.03.2021, 14:11)LiveTickerTeam schrieb: Donnerstag sind beide Jungs schon geflogen

Stehen auf der offiziellen Homepage auch schon nicht mehr im Kader.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
fragt sich - warum die beiden Wob`s noch drinstehen
Zitieren
(27.03.2021, 14:11)LiveTickerTeam schrieb: Donnerstag sind beide Jungs schon geflogen

Dann frag ich mich - erneut - warum das nicht in einem kurzen Vierzeiler (Am heutigen Tag sind die Spieler.../Wir danken beiden und wünschen...) kommuniziert wird?
Gerade der Eintrag `Kaderupdate`vor einiger Zeit über Burns/Jiranek war doch eine tolle Info. Warum nicht öfter/immer so?
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
Tja, im Moment muss man nicht alles verstehen so rund um den Turm. Wie viel sind jetzt noch übrig ?? 12+2 ?? Es tut mir leid um die Verbliebenen.........
Zitieren
Vielleicht sollten wir einfach auf die POs verzichten und Manitou einen guten Mann sein lassen. Mit einem derartigen letzten Rest zu spielen, ist doch eine Vera.... für alle Beteiligten. Und verheizt die Spieler.
Zitieren
(27.03.2021, 16:48)Altindianer schrieb: Tja, im Moment muss man nicht alles verstehen so rund um den Turm.  Wie viel sind jetzt noch übrig ?? 12+2 ?? Es tut mir leid um die Verbliebenen.........

eher 2 / 3/ 7 wenn´s dumm läuft - eine Farce ...
Zitieren
Ach du meine Güte. Hoffentlich nicht umsonst. Danke für die Info. Das zum Thema Informationen seitens des Vereins. Das ist echt brutal schwach. Eigentlich jetzt Kräfte sparen, Platz 8 ist sowieso sicher, und dann ab Playoff-Beginn mit 2 Blöcken Vollgas. Aber kann man den Fans auch schwer vermitteln. Das erste Mal, das ich froh bin, das die Saison bald vorbei ist, obwohl wir noch mitten drin sind und die Playoffs bald starten.
Zitieren
Ich frage mich, warum sich Leute wie Bulmer und Bowles das noch antun?
Zitieren
Nach so einer Saison des Aussitzens könnte es jedenfall brutal schwer werden. Nicht nur bei der Spielersuche, sondern auch bei der Sponsorenakquise oder beim Dauerkartenverkauf.
Zitieren
(27.03.2021, 18:28)nordstadtapache schrieb: Nach so einer Saison des Aussitzens könnte es jedenfall brutal schwer werden. Nicht nur bei der Spielersuche, sondern auch bei der Sponsorenakquise oder beim Dauerkartenverkauf.

 Das hast Du jetzt aber schön formuliert Popcorn Ich könnte das umformulieren, aber ich will hier keine sinnlose Diskussion provozieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste