Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13 Eishockeytrikots zu verkaufen
#1
Ich löse meine Trikotsammlung auf. Unter dem Vorschaubild sind die Trikots einzeln mit Fotos und Beschreibung verlinkt.
Gebote bitte per PN
Falls es hier keine Interessenten gibt, werde ich die Trikots in ca. 4 Wochen bei Ebay einstellen.
Dort allerdings mit Startpreis, da ich darauf angewiesen bin einen guten Preis zu erzielen.

[Bild: Collage.jpg]

Beauregard
Franek
Wünsche
Rask
Doyle
Bagu
Chamberlain
Detroit
Falkenhäll
Doyle 2010
Clair
Heidt
Reuter
Zitieren
#2
Heidt und Reuter sind vergeben
Zitieren
#3
Heidt, Reuter, Rask und Franek sind vergeben
Zitieren
#4
Heidt, Reuter und Rask sind vergeben
Franek ist wieder in der "Verlosung", Käufer konnte nicht bezahlen überlegen
Zitieren
#5
Heidt, Reuter, Rask und Beauregard sind vergeben
Zitieren
#6
Jetzt sind die Trikots über Ebay zu ersteigern:

Chamberlain
Clair
Bagu
Doyle 2008
Doyle 2010
Falkenhäll
Wünsche
Zitieren
#7
Bis zum 10.Oktober sind jetzt noch folgende Trikots bei ebay zu ersteigern:

Hakan Falkenhäll Saison 2000/2001
Kyle Doyle Saison 2010/2011
Kyle Doyle Saison 2008/2009
Brad Bagu Saison 2000/2001
Jamie Chamberlain Saison 2008/2009
Zitieren
#8
Ist noch eins der Trikots da oder ging alles weg?
Zitieren
#9
Leider haben bei ebay ein Spassbieter aus Lehrte (ich hasse solche Leute) für das Falkenhäll Trikot und ein Franzose, der nicht bezahlt hat für das Clair Trikot geboten.
Ich habe von Ebay erstmal die Nase voll, also wer Interesse hat, bitte Gebote per PN.
Es sind jetzt noch da:
Falkenhäll
Clair
Beide Doyle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste