Umfrage: Welches Ziel bevorzugt Ihr für den Sonderzug?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
23.12.12 Ravensburg-ECH
9 31.03%
28.12.12 Kaufbeuren-ECH
13 44.83%
egal, bin dabei
3 10.34%
keines der beiden
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonderzug 2012/13
#1
Auf in eine neue Saison heißt auch Sonderzugziel aussuchen.Wie jedes Jahr wird es immer Pro und Contras geben, aber letztendlich entscheidet Ihr es selbst.2 interessante Termine stehen hier zur Auswahl, aber natürlich könnt Ihr auch gerne weitere nennen...!Auch bei Facebook haben wir diese Umfrage gestartet, also auf gehts....

23.12.12 Ravensburg-ECH
28.12.12 Kaufbeuren-ECH
Zitieren
#2
Gibt es in RAV bei der kleinen Halle keine Karten Probleme?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
(01.08.2012, 20:04)Stephan schrieb: Gibt es in RAV bei der kleinen Halle keine Karten Probleme?

"Nein", denke ich nicht.Wir haben sehr gute Kontakte nach Rv und da wir Ihnen letztes Jahr bei Ihrer Sonderzug Orga ein wenig geholfen haben....!Ich denke das bekommen wir hin, ist aber natürlich noch final zu klären.
Zitieren
#4
Ravensburg hat uns letztes Jahr besucht, wir besuchen sie dieses Jahr. Klingt doch logisch.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#5
(02.08.2012, 07:41)Le Chief schrieb: Ravensburg hat uns letztes Jahr besucht, wir besuchen sie dieses Jahr. Klingt doch logisch.

Ich wäre da auch etwas mehr für, aber die Abstimmung sagt was anderes!Bei Facebook liegt Kf ganz klar vorne mit 70:20 Stimmen.Mal schaun wie es endet......
Zitieren
#6
ist halt leider schwierig sich am 23.12. aus dem Staub zu machen, während der Rest der Familie noch voll im Vorweihnachtsstress stecktZwinkern
Ausserdem hat Kaufbeuren das schönere Stadion!
Zitieren
#7
(02.08.2012, 08:49)nordstadtapache schrieb: ist halt leider schwierig sich am 23.12. aus dem Staub zu machen, während der Rest der Familie noch voll im Vorweihnachtsstress stecktZwinkern

Gerade deswegen sollte man sich aus dem Staub machenlachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#8
Kaufbeuren ist doch perfekt. Schön zwischen den Tagen und ein noch unbekanntes Ziel, zumindest für mich Zwinkern Ravensburg ist zwar toll, aber ein sehr kleines Stadion und es ist verdammt weit weg..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
Von Hamburg aus ist alles weit weg.... na ja, außer Bremerhaven Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
(02.08.2012, 09:51)Stephan schrieb: Von Hamburg aus ist alles weit weg.... na ja, außer Bremerhaven Zwinkern

Ich hab hannöversch gedacht Schmalzlocke
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste