Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neue Stadien soweit das Auge reicht.
#1
Scheint ja fast ein neuer Volkssport zu werden, sich neue Spielstätten anzuschaffen. In Freiburg wird debattiert und in Weißwasser bzw. Bietigheim wird schon ordentlich gewerkelt.
Es kann gut sein, dass ich da noch wen vergessen habe, doch selbst wenn es bei diesen Vereinen bleibt. Woher kommt auf einmal das Geld? Irgendwie habe ich da ein ganz mulmiges Gefühl wenn ich denke was so eine Investition so kosten kann.
Kann auch daran liegen das gerade das Problem: Geld, wegen dem Standort DD gerade in meinen Gedanken vorherrscht.
Aber wo führt das hin überlegen, ich hoffe die Verantwortlichen haben sich da nicht übernommen, aber dennoch bescheicht mich da so der ein oder andere Zweifel, denn die finazstärksten Clubs sind das doch nicht die sich eine neue Bleibe bauen, oder täusche ich mich da?Angst

Wie schätzt ihr sie Lage ein? Mache ich mir da zu viel Panik? beten
Wundert mich nur das gerade Die Zeit des Neubaus beginnt.
Zitieren
#2
In der Regel sind das Investitionen der Städte oder Investoren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
(31.07.2012, 17:03)crash1994 schrieb: Scheint ja fast ein neuer Volkssport zu werden, sich neue Spielstätten anzuschaffen. In Freiburg wird debattiert und in Weißwasser bzw. Bietigheim wird schon ordentlich gewerkelt.
Es kann gut sein, dass ich da noch wen vergessen habe, doch selbst wenn es bei diesen Vereinen bleibt. Woher kommt auf einmal das Geld? Irgendwie habe ich da ein ganz mulmiges Gefühl wenn ich denke was so eine Investition so kosten kann.
Kann auch daran liegen das gerade das Problem: Geld, wegen dem Standort DD gerade in meinen Gedanken vorherrscht.
Aber wo führt das hin überlegen, ich hoffe die Verantwortlichen haben sich da nicht übernommen, aber dennoch bescheicht mich da so der ein oder andere Zweifel, denn die finazstärksten Clubs sind das doch nicht die sich eine neue Bleibe bauen, oder täusche ich mich da?Angst

Wie schätzt ihr sie Lage ein? Mache ich mir da zu viel Panik? beten
Wundert mich nur das gerade Die Zeit des Neubaus beginnt.

Wie Ernie schon sagte sind das Hallen die die Städte bauen und die Clubs sind nur Mieter!In Freiburg gab es bisher nur Flickschusterei bei der Halle da muß was passieren.BiBi und WW stehen ja schon länger fest.Irgendwann werden auch wir nicht drum rum kommen.....
Zitieren
#4
(31.07.2012, 17:45)Bomber-99- schrieb: Wie Ernie schon sagte sind das Hallen die die Städte bauen und die Clubs sind nur Mieter!In Freiburg gab es bisher nur Flickschusterei bei der Halle da muß was passieren.BiBi und WW stehen ja schon länger fest.Irgendwann werden auch wir nicht drum rum kommen.....

Zumindest eine größere Sanierungsmaßnahme wäre was feines...
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#5
(01.08.2012, 09:13)Le Chief schrieb:
(31.07.2012, 17:45)Bomber-99- schrieb: Wie Ernie schon sagte sind das Hallen die die Städte bauen und die Clubs sind nur Mieter!In Freiburg gab es bisher nur Flickschusterei bei der Halle da muß was passieren.BiBi und WW stehen ja schon länger fest.Irgendwann werden auch wir nicht drum rum kommen.....

Zumindest eine größere Sanierungsmaßnahme wäre was feines...

Ja, aber kein Neubau einer geschlossenen Halle bitte!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#6
Das wäre auch gar nicht notwendig. Meiner Laienmeinung nach dürfte eine größere Sanierung aber langsam wirklich notwendig werden.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#7
wo es so gut passt: Bietigheim: Neue Ellental Arena nimmt Formen an
Zitieren
#8
(01.08.2012, 12:18)nordstadtapache schrieb: wo es so gut passt: Bietigheim: Neue Ellental Arena nimmt Formen an

Oben offen hat auch was.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#9
Eisstadion in Schierke wird erneuert

klick mich
Zitieren
#10
Zwar nur temporär, aber immerhin: Fössebad: Eisfrei am 02.03.2018, 15:00
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste