Umfrage: Wer gehört in die Hall of Fame?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jamie Chamberlain
38 9.90%
Brad Bagu
33 8.59%
Siggi Reiss
27 7.03%
Mark Maroste
49 12.76%
Adam Dewan
4 1.04%
Klaas Feser
5 1.30%
Stefan Miskovic
5 1.30%
Bruce Keller
9 2.34%
Marco Spors
3 0.78%
Dieter Reiss
6 1.56%
Fiete Bögelsack
14 3.65%
Michael Dahms
28 7.29%
Roman Kondelik
61 15.89%
Greg Thomson
39 10.16%
Jan Welke
13 3.39%
Thomas Jungwirth
29 7.55%
Joachim Lempio
21 5.47%
Gesamt 384 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hall of fame
#21
Letztendlich ist es eine Mischung aus langjähriger Treue, großen sportlichen Erfolge oder auch Verdienste neben dem Eis.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#22
Sehe ich auch so... so kann der nächste nur Brad Bagu sein, wobei er soweit ich weiß noch nicht offizielle aufgehört hat. Meist wartet man ja eine Saison nach einem Rücktritt....Chambo wäre also erst nächstes Jahr ein Kandidat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
Man muss ja auch nicht jede Nummer eines Hall of fame-Mitglieds blocken. Sonst bekommt man irgendwann wirklich Probleme..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#24
Ganz oder garnicht... ist gibt ja fast 100 Nummern zur Auswahl Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
(26.07.2012, 10:22)Indianer87 schrieb: Man muss ja auch nicht jede Nummer eines Hall of fame-Mitglieds blocken. Sonst bekommt man irgendwann wirklich Probleme..

Sieht man ja selbst in der NHL. Inzwischen sind viele Spieler in die Ruhmeshalle aufgenommen worden, wobei nur einigen die Ehre der gesperrten Rückennummer zu Teil wurde.
Sehe die Sperrung entsprechend mehr als die absolut höchste zusätzliche Auszeichnung und weniger als logische Konsequenz.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#26
Ich bin jedenfalls gegen einen all zu inflationären Ungang mit der Hall of Fame. Wenn da jeder dritte aufgenommen wird, setzt es den Wert der Hall of Fame irgendwie herab. Außerdem wird es absurd, wenn hier Vorschläge wie Adam Dewan oder so kommen. Klar hat der polarisiert und ich habe ihn geliebt, aber der war nur ein Jahr hier und davon die Hälfte der Zeit gesperrt.

So ein Typ wie Jan Welke hat z.B. auch seine Verdienste, gehört aufgrund seiner Karriere aber eher unter ein anderes Hallendach. Insgesamt ist deshalb meines Erachtens weniger mehr.

Maroste, Thomson und Kondelik gehören da aber sicher hin. Siggi Reiss? Geiler Spieler, den es immer wieder an den Turm zurück zog. Sein Abgang als Trainer zu den Bauern in einer der schwersten Stunden am Turm könnte bislang seine Aufnahme in die Hall of Fame verhindert haben (nur eine Vermutung).
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#27
Die Spieler unter dem Hallendach sowieso, dazu Jan Welke, Adam Dewan und Joe West !!! (wenn Trainer gehem). Wobei Jan das am meisten verdient hätte !!
Zitieren
#28
Kann mir mal jemand erklären, warum einige hier den Dewan in die Hall of Fame haben wollen? Was hat der Junge denn geleistet?
1 ganzes Jahr bei den Indians und das wars dann auch schon wieder.
Stellen wir dann den Hisey auch in die "HoF", der war auch nur ein Jahr da und deutlich spektakulärer und talentierter als Dewan.
Zitieren
#29
So sehr ich Dewan und Hisey gemocht habe, aber unter dem Hallendach haben die nichts verloren!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#30
(26.07.2012, 05:28)NYRangers schrieb: Ja, bis über die Schmerzgrenze der Gegenspieler und des Schiris Angst Zwinkern

Man sollte doch mal auf dem Teppich bleiben und Ihn nicht zu hoch loben!!!

Dann sollten wir es anders formulieren: Es wird bei den Indians nie wieder einen Spieler wie Dewan geben, der in jeglicher Hinsicht im Slot und durch Spieldauerdiszis so präsent auf dem Eis war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste