Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!?
#71
Schaut doch schon mal ganz ordentlich aus.... der obere Teil sieht noch ein wenig unaufgeräumt aus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
Schlichtes Design, finde ich von der Optik her weitaus besser als
vorher. Insgesamt gelungen.
Gefällt mir
Applaudieren
Zitieren
#73
(12.08.2013, 12:19)nordstadtapache schrieb: Probleme mit der Lesbarkeit kann ich hier nur bei Chromium bestätigen, in anderen Browsern geht's gut.
Das Design gefällt mir auch gut. Aber was hat es mit den 4 Boxen unten auf sich? Oder fehlt mir da irgendein Plugin?

Wenn ich den Quelltext anschaue, kommen da wohl noch Sponsoren rein...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#74
Den schlichten Auftritt finde ich gut Gefällt mir

Bei der Schrift hat jeder so seine Vorlieben, es gibt welche die ich persöhnlich besser lesen kann.

Was mir aber sofort ins Auge sprang ist dieses riesige Titelbild.....
gut halb so groß wäre immer noch alles gut erkennbar und man wüßte auch das es danach noch weitergeht ohne gleich scrollen zu müssen.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn Interessierte erkennen können welche Sponsoringmöglichkeiten es gibt.

Also weiter machen..... Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#75
Mir gefällt der obere Berech mit den wechselnden Bildern überhaupt nicht. mir würden dort Headlines besser gefallen, so gucke ich in jeder Unterseite auf dieses Fenster. Der Rest sieht sehr vielversprechend aus. Ist es Absicht das unten 4 leere Kästchen sind ? oder kommen da noch Grafiken rein ?
Zitieren
#76
Homepage finde ich soweit auch gut, schön wäre es, wenn dann Fotos vorhanden sind, die Spieler vorzustellen, siehe Kaufleuten, so dass man dann den einzelnen Spieler anklicken kann und auch die Infos zu ihm bekommt.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#77
(12.08.2013, 12:31)Otto schrieb: Schlichtes Design, finde ich von der Optik her weitaus besser als
vorher. Insgesamt gelungen.

Kann mich dem nur anschließen ! Applaudieren
Zitieren
#78
Bin auch sehr zufrieden - bis auf das schlechte Schriftbild. Und die merkwürdigen leeren unten...
Zitieren
#79
Überraschung.....

einer der Kästen hat sich mit einem Sponsor gefüllt Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#80
Es ist also ein genialer Trick, die Spannung zu erhöhen - das ist gelungen Zwinkern
Und das Schriftbild scheint auch besser zu sein.
Wo soll das noch hinführen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste