Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!?
#41
neben Infos zum Team sollten vor allem ausführliche Infos zu Stadion und Tickets drauf (für neue und gelegentliche Besucher sicher wichtig). Was die Tabellen- und Spieltagsdetails angeht würden mir Verweise auf Pointstreak vollkommen reichen.
Zitieren
#42
(06.06.2013, 13:36)nordstadtapache schrieb: neben Infos zum Team sollten vor allem ausführliche Infos zu Stadion und Tickets drauf (für neue und gelegentliche Besucher sicher wichtig). Was die Tabellen- und Spieltagsdetails angeht würden mir Verweise auf Pointstreak vollkommen reichen.

Sehe ich ähnlich. Die Homepage sollte in erster Linie dazu da sein über den verein zu informieren. Ergebnisse anderer Spiele, Tabelle etc. kann man sich auch woanders informieren bzw. reicht ein Link zu Pointstreak.
Infos zu: Mannschaft, Team, Spieltermine, Eintritt, Anreise, Spielstätte, Vereinsgeschichte. Vllt. noch ein paar Fotos mit Impressionen der vergangenen Jahre um Unentschlossene zu überzeugen...
News natürlich auch immer gerne, nur sollte man die auch aktuell halten wenn man beschließt eine News Rubrik zu führen, sonst macht man sich schnell lächerlich.
Ein Link zum Forum und zu den Fanclubs wäre auch schön.

Zitieren
#43
(31.08.2012, 16:25)snurfel schrieb:
(31.08.2012, 13:00)Erni schrieb:
(31.08.2012, 10:22)Stephan schrieb: Du kennst die Zeiten ohne Internet nicht.... Zwinkern

Warten auf das Ergebnis auf VT-Seite 283 von N3 lachen
Schneller waren da meist die Kollgen des MDR oder B3

Auf Bayern 3 gab es zudem die Drittelergebnisse beten

das waren noch Zeiten...... nix mit Live Ticker lachen

(06.06.2013, 13:31)Bomber-99- schrieb:
(06.06.2013, 13:21)Indianer87 schrieb:
(06.06.2013, 13:09)Bomber-99- schrieb: Ich hole das Thema nochmal hoch.Da die alte HP ja aktuell nicht genutzt werden kann, wollte ich nochmal nachfragen, was Euch bei einer neuen HP wichtig wäre.Hier sollten aber als erstes mal die Basics im Vordergrund stehen, was Ihr mindestens wünscht.Gerne auch außergewöhnliches, aber das wird vermutlich schwer umsetzbar sein, das sollte Euch klar sein.Hier werden wir erst mal schaun müssen wie das ganze umsetzbar ist.Finanzielle Mittel sind hier nämlich nicht machbar aktuell.

Wenn da Hilfe braucht wird, kann ich auch was übernehmen.

Danke!Sind aber jetzt ganz gut aufgestellt.Aber wenn was ist melden wir uns.

wegen der Finanzen...
würde glatt einige Pixel als Werbe-Banner buchen !
Also bitte melden Zwinkern
Zitieren
#44
Keinen Liveticker anbieten, damit die Leute im Zweifel lieber mitfahren als zu Hause zu sitzen. Die Wege sind nicht weit und es wäre schöner, mit 100 Leuten mehr auswärts anzureisen, als wenn diese zu Hause vor dem Liveticker sitzen. Nicht böse gemeint, nur meine Meinung...
Zitieren
#45
(07.06.2013, 12:16)Boerje schrieb: Keinen Liveticker anbieten, damit die Leute im Zweifel lieber mitfahren als zu Hause zu sitzen. Die Wege sind nicht weit und es wäre schöner, mit 100 Leuten mehr auswärts anzureisen, als wenn diese zu Hause vor dem Liveticker sitzen. Nicht böse gemeint, nur meine Meinung...

Ist vielleicht nicht leicht zu verstehen, aber es gibt reichlich Leute, die aus verschiedenen Gründen nicht jede Woche durch Norddeutschland reisen können. Geld, Familie, Arbeit. Aber wenn du groß bist, verstehst du das vielleicht auch mal.
Nicht böse gemeint ...
Zitieren
#46
(07.06.2013, 13:33)Erni schrieb:
(07.06.2013, 12:16)Boerje schrieb: Keinen Liveticker anbieten, damit die Leute im Zweifel lieber mitfahren als zu Hause zu sitzen. Die Wege sind nicht weit und es wäre schöner, mit 100 Leuten mehr auswärts anzureisen, als wenn diese zu Hause vor dem Liveticker sitzen. Nicht böse gemeint, nur meine Meinung...

Ist vielleicht nicht leicht zu verstehen, aber es gibt reichlich Leute, die aus verschiedenen Gründen nicht jede Woche durch Norddeutschland reisen können. Geld, Familie, Arbeit. Aber wenn du groß bist, verstehst du das vielleicht auch mal.
Nicht böse gemeint ...



Ich könnte es nicht besser sagenApplaudierenGefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#47
Bitte die Seite übersichtlicher gestalten. Nicht so viele Buttons und tamtam. Weniger ist manchmal mehr.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#48
(07.06.2013, 13:33)Erni schrieb:
(07.06.2013, 12:16)Boerje schrieb: Keinen Liveticker anbieten, damit die Leute im Zweifel lieber mitfahren als zu Hause zu sitzen. Die Wege sind nicht weit und es wäre schöner, mit 100 Leuten mehr auswärts anzureisen, als wenn diese zu Hause vor dem Liveticker sitzen. Nicht böse gemeint, nur meine Meinung...

Ist vielleicht nicht leicht zu verstehen, aber es gibt reichlich Leute, die aus verschiedenen Gründen nicht jede Woche durch Norddeutschland reisen können. Geld, Familie, Arbeit. Aber wenn du groß bist, verstehst du das vielleicht auch mal.
Nicht böse gemeint ...

Warum ist es dann so wichtig, den Liveticker zu verfolgen, wenn man eh mit anderen Sachen beschäftigt ist (Arbeit, Familie)? Wird da jeder Spielzug gelesen, jede Strafe? Oder reicht es nicht einfach, das Endergebnis sowie einen Spielbericht zu erfahren? Vielleicht ist weniger manchmal mehr. Aber diesbezgl. sollten man eher das Livetickerteam fragen, ob sie das fortführen wollen oder nicht. Auf das persönliche muss ich nicht eingehen, ich glaube wir kennen uns nicht...
Zitieren
#49
Wenn du zu jedem Auswärtsspiel fahren kannst, sei es dir gegönnt, trotzdem gibt es auch Leue, die das nicht können, und ja ich lese dann auch den Liveticker mit, wenn ich auf Arbeit oder Zuhause bin. Schade das du uns das nicht gönnst. Ich kenne dich vielleicht nicht, aber deine Einstellung kann cih auch im Thread Wahlen der Fanbetreuer erkennen.
Zitat:
Zitat:Wenngleich mir bewusst ist, dass dann auch der eine oder andere daheim bleiben könnte, weil es online bequemer ist..
Jeder Fan der verhindert ist, hat halt Pech gehabt. Der Fan aus dem Umkreis kann ja mal zig Kilometer auf sich nehmen, um seine Stimme abzugeben. Am besten, er nimmt noch Urlaub.
Zitieren
#50
(07.06.2013, 12:16)Boerje schrieb: Warum ist es dann so wichtig, den Liveticker zu verfolgen, wenn man eh mit anderen Sachen beschäftigt ist (Arbeit, Familie)? Wird da jeder Spielzug gelesen, jede Strafe? Oder reicht es nicht einfach, das Endergebnis sowie einen Spielbericht zu erfahren? Vielleicht ist weniger manchmal mehr.

Sorry, aber was ist denn das für ein quatsch... Angst beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste