Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!?
#31
(31.08.2012, 10:22)Stephan schrieb: Du kennst die Zeiten ohne Internet nicht.... Zwinkern

Warten auf das Ergebnis auf VT-Seite 283 von N3 lachen
Schneller waren da meist die Kollgen des MDR oder B3
Zitieren
#32
(31.08.2012, 13:00)Erni schrieb:
(31.08.2012, 10:22)Stephan schrieb: Du kennst die Zeiten ohne Internet nicht.... Zwinkern

Warten auf das Ergebnis auf VT-Seite 283 von N3 lachen
Schneller waren da meist die Kollgen des MDR oder B3

Auf Bayern 3 gab es zudem die Drittelergebnisse beten
Zitieren
#33
funktioniert bei euch alles? :)
Zitieren
#34
Ja sehr sehr gut
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#35
sehr schön
Zitieren
#36
Ich hole das Thema nochmal hoch.Da die alte HP ja aktuell nicht genutzt werden kann, wollte ich nochmal nachfragen, was Euch bei einer neuen HP wichtig wäre.Hier sollten aber als erstes mal die Basics im Vordergrund stehen, was Ihr mindestens wünscht.Gerne auch außergewöhnliches, aber das wird vermutlich schwer umsetzbar sein, das sollte Euch klar sein.Hier werden wir erst mal schaun müssen wie das ganze umsetzbar ist.Finanzielle Mittel sind hier nämlich nicht machbar aktuell.
Zitieren
#37
Bloß keine unnötigen Kosten verursachen.
Ich denke Team, Tabellen, Spielpläne, einen Jugendbereich und Fanzone mit Links zu den Seiten der anderen Mannschaften
Zitieren
#38
(06.06.2013, 13:09)Bomber-99- schrieb: Ich hole das Thema nochmal hoch.Da die alte HP ja aktuell nicht genutzt werden kann, wollte ich nochmal nachfragen, was Euch bei einer neuen HP wichtig wäre.Hier sollten aber als erstes mal die Basics im Vordergrund stehen, was Ihr mindestens wünscht.Gerne auch außergewöhnliches, aber das wird vermutlich schwer umsetzbar sein, das sollte Euch klar sein.Hier werden wir erst mal schaun müssen wie das ganze umsetzbar ist.Finanzielle Mittel sind hier nämlich nicht machbar aktuell.

Wenn da Hilfe braucht wird, kann ich auch was übernehmen.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#39
für mich sind die Ergebnisse aller Spieltage (von allen Teams) und die aktuelle Tabelle wichtig, wie natürlich auch eine Übersicht des Teams und des Teams hinter dem Team. Ansonsten die News und die Verlinkung zum Stammverein. Die Homepage muss nicht so aufwendig sein, lieber übersichtlich und aktuell.
Zitieren
#40
(06.06.2013, 13:21)Indianer87 schrieb:
(06.06.2013, 13:09)Bomber-99- schrieb: Ich hole das Thema nochmal hoch.Da die alte HP ja aktuell nicht genutzt werden kann, wollte ich nochmal nachfragen, was Euch bei einer neuen HP wichtig wäre.Hier sollten aber als erstes mal die Basics im Vordergrund stehen, was Ihr mindestens wünscht.Gerne auch außergewöhnliches, aber das wird vermutlich schwer umsetzbar sein, das sollte Euch klar sein.Hier werden wir erst mal schaun müssen wie das ganze umsetzbar ist.Finanzielle Mittel sind hier nämlich nicht machbar aktuell.

Wenn da Hilfe braucht wird, kann ich auch was übernehmen.

Danke!Sind aber jetzt ganz gut aufgestellt.Aber wenn was ist melden wir uns.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste