Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!?
#21
wie geil, ein flash-freier Liveticker! das ich das noch erleben darfbeten
Vielleicht könnt ihr ihn noch auf Port 80 zaubern... aber sieht wirklich gut aus. Applaudieren
Zitieren
#22
(30.08.2012, 09:57)nordstadtapache schrieb: wie geil, ein flash-freier Liveticker! das ich das noch erleben darfbeten
Vielleicht könnt ihr ihn noch auf Port 80 zaubern... aber sieht wirklich gut aus. Applaudieren

Also bei mir tut sich nix. Kann aber auch an den PC- und Internet-Einstellungen im Büro liegen, oder???
Zitieren
#23
Mh, eigentlich müsste er seit gestern funktionieren... Vielleicht mal Cache leeren :)
Zitieren
#24
Funktioniert und sieht auch noch gut aus. Dankeschön!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
Sieht wirklich gut aus, aber warum hat man das Tickerteam (Torti und Niki) gewechselt? Auch die Spielberichte auf der Homepage haben einen neuen Schreiber gefunden, bleibt das so?
Go Indians Go
Zitieren
#26
(30.08.2012, 12:28)Perry schrieb: Sieht wirklich gut aus, aber warum hat man das Tickerteam (Torti und Niki) gewechselt? Auch die Spielberichte auf der Homepage haben einen neuen Schreiber gefunden, bleibt das so?

Um Deine letzte Frage gleich direkt zu beantworten: Ja es bleibt so. Niki und ich sind (unabhängig voneinander) nicht mehr dabei. Daher ist der neue Liveticker (den ich netterweise von den Kollegen aus Schwenningen bis auf weiteres zur Verfügung gestellt bekommen habe) also sowas wie unser "Abschiedsgeschenk" an Euch.

In diesem Sinne: Euch viel Spaß mit dem neuen Ticker, dem neuen Tickerteam immer flinke Finger und immer ein Auge auf dem Eis, damit Euch immer gute Ergebnisse übermittelt werden.

Tschüß sagt
Torti
Zitieren
#27
Vielen Dank für diesen geilen neuen Ticker Zwinkern
Zitieren
#28
Ich danke euch auch sehr, der Ticker ist gut gemacht und übersichtlich, viel besser als der alte!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#29
Danke für eure Mühe in den letzten Jahren. Applaudieren
In einer Zeit wo Eishockey (und dann auch noch unterhalb der DEL) immer mehr aus den Medien verschwindet sind Ticker und Foren für Fans immer wichtiger geworden um auf dem laufenden zu bleiben.

Zitieren
#30
Du kennst die Zeiten ohne Internet nicht.... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste