Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!?
#11
(16.07.2012, 19:22)Comanchenpfeil schrieb: Hatte ja an anderer Stelle schon einmal den Wunsch nach mehr Statistiken (Welcher Spieler hat die meisten Tore für die Indians geschossen ?, Saisonhistorien etc. ) geäussert. Ich wünsche mir also ein richtiges Zahlengrab, wo ich in Erinnerungen schwelgen kann, gern die letzten 20 Jahre und mehr, wenn vorhanden.
Irgendein User (Mikesz?) hat doch immer passende Statistiken parat(danke dafür), warum nicht auch der breiten Öffentlichlichkeit zugänglich machen ?

Daran arbeiten bereits andere.....stay tuned....:)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#12
Sehr schön und danke an alle Beteiligten ! Gefällt mir
Zitieren
#13
Wünschenswert wäre es sicher den shop und die Galerie komplett in die Seite zu integrieren und nicht nur weiterleiten auf andere domains. Desweiteren würde ich mir eine Rubrik mit Wallpapern wünschen für Handy, Computer, sonstwas. An den Seiten der NHL Teams, obwohl diese sicher mehr content haben, kann man sich da ganz gut orientieren. Die sind alle recht ähnlich aufgebaut und mMn recht übersichtlich. Wenn ich schon dabei bin, könnte man eventuell auch ähnliches in der ESBG machen sofern hier alle in ein Boot zu bekommen sind, könnte man ähnlich zur NHL ein gemeinsames, wenngleich individuelles Auftreten nach aussen zeigen.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#14
Die NHL-Seiten finde ich nicht erstrebenswert. Die sind wirklich arg gleichgeschaltet!
Zum Konstruktiven...denke das Wesentliche ist gesagt, die Übersichtlichkeit der Seite ist nicht mehr gegeben. Wenig Content, dazu auf vier Spalten verteilt und sehr viele Banner, die ich noch nie Anklicken wollte.

Wenn die ECH-Geschichte bereits von anderen umgesetzt wird, wäre eine Einbindung auf der Indiansseite wünschenswert. Man könnte überhaupt mal mehr auf die Geschichte eingehen, anstatt ständig den Kult zu beschreien. Zwinkern


Zitieren
#15
- Übersichtlichkeit sollte verbessert werden
- Hauptframe sollte in der Mitte sein und ggf. mit der Bildschirmauflösung skalieren
- Überflüssige Frames wie Offizielle Homepage der EC Hannover Indians | Start (ganz oben) entfernen und das Seitenlayout mehr in die Breite statt in die Höhe ziehen (Heutzutage haben 95% der Nutzer eine Auflösung 1280px und höher in der Breite)
- Vielleicht eine Art Newscenter-Slideshow wie bei Sport1 oder in der Art
- Vielleicht insgesamt ein etwas helleres Design, das auf den 3 Vereinsfarben basiert (das jetzige wirkt etwas düster)
Zitieren
#16
So rein designtechnisch:
Wenn wir schon einen Turm als Wahrzeichen haben, warum dann nicht links bei den Reitern integrieren? Bietet sich doch als vertikales Gestaltungselement an.

Ansonsten wurde schon viel zur Übersichtlichkeit gesagt. Sehe ich ähnlich. Wäre schön wenn Fotos und Shop direkt auf der Seite mit inegriert wären (geht evtl. nicht?).
Dann noch mehr Promotion Schnick-Schnack zum runterladen (Wallpaper, vllt. einen guten Screensaver?, usw) fänd ich auch schön.

Zitieren
#17
Indirekt dazu: Die Aktualität der Braves-Seite ist nicht das Wahre.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#18
Wird dieser Thread eigentlich zur neuen Saison irgendwelche Konsequenzen haben, sprich ist da noch der Relaunch einer neuen Seite geplant?

Ansonsten ist ja das wichtigste gesagt. Eine neue Seite sollte wesentlich aufgeräumter und heller daher kommen und insbesondere vorhandenen Platz auf den Bildschirmen voll ausnutzen.
Zitieren
#19
(19.08.2012, 12:51)Abraham66 schrieb: Wird dieser Thread eigentlich zur neuen Saison irgendwelche Konsequenzen haben, sprich ist da noch der Relaunch einer neuen Seite geplant?

........

Siehe mein Eingangspost, nein
Zitieren
#20
Mein Wunsch wurde bereits umgesetzt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste