Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!?
#91
Hat zwar nicht direkt mit der Homepage zu tu, ich wollte aber fragen ob die Fotogalerie weiter geführt wird?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#92
(20.09.2013, 12:48)Stephan schrieb: Hat zwar nicht direkt mit der Homepage zu tu, ich wollte aber fragen ob die Fotogalerie weiter geführt wird?

Wird wohl passieren..nur weilt der grosse Admin Manitou gerade im wohlverdienten Urlaub.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#93
Sei es Ihm gegönnt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste