Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion für die Saison 2012/13 startklar machen
#1
Wie jedes Jahr steht unsere Aufräumktion im Stadion wieder vor der Tür. Der Kampf gegen das Unkraut rund ums Stadion soll wieder gewonnen werden. Schmalzlocke Der Termin ist am Sa. den 11.8. ab 8 Uhr. Es wäre schön wenn sich wieder möglichst viele melden die mit anfassen, um das Grünzeug zu entfernen! Wer mit anfassen möchte, gebe mir bitte bescheid bis Ende Juli. Wer noch Hilfsmittel zu Hause hat und diese mitbringen könnte wäre klasse!

Wie immer gibt es Getränke (Anti und Bier) und was zu essen vom Grill Gratis! Um so mehr wir sind um so schneller sind wir fertig.Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung Eurerseits!
Zitieren
#2
Wer hilft von hier noch mit?
Zitieren
#3
Wer morgen noch Zeit und Lust hat ist gerne zu sehen. :) Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Zitieren
#4
Danke an alle die geholfen haben!!! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste