Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Nachwuchs
Video 
Zitieren
Applaudieren Applaudieren
Tolle Tore und richtig professioneller Torjubel. Da sollte man auch als verbissener Oberliga-Fan hin und wieder mal hingehen. Aber wie ist das Ding denn ausgegangen?  97 : 58?

Gefällt mir
Zitieren
Das ist doch ein Zusammenschnitt aus mehreren Spielen, oder haben die zwischendurch die Trikots gewechselt!?
Zitieren
Die Bambinis spielen Turniere. D.h. insgesamt 6 Mannschaften - 5 Spiele pro Team. Ja, das Video zeigt ein Zusammenschnitt des kompletten Turniers.

Ergebnisse dürfen wir laut DEB-Statuten im Bambinibereich nicht veröffentlichen.....
Zitieren
Richtig so
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
ENH-Jugend ist Niedersachsenmeister
Applaudieren
Zitieren
Weiß nicht wie es in den Vorjahren aussah, aber es gab 1 Stern für unseren Nachwuchs...

5 Sterne:
Augsburg
Bad Tölz
Berlin
Dresden
Düsseldorf
Ingolstadt
Iserlohn
Köln
Landshut
Krefeld
Mannheim
Regensburg
Schwenningen

4 Sterne:
Bietigheim
Crimmitschau
Erfurt
Frankfurt
Kaufbeuren
München
Nürnberg
Straubing
Weißwasser

3 Sterne:
Bad Nauheim
Bayreuth
Bremerhaven
Deggendorf
Freiburg
Heilbronn
Herne
Kassel
Peiting
Ravensburg
Riessersee
Selb
Weiden
Wolfsburg

2 Sterne:
Landsberg
Lindau

1 Stern:
Halle
Hamburg
Hannover
Herford
Höchstadt
Leipzig
Limburg
Memmingen
Passau
Wedemark

0 Sterne:
Hamm
Rostock

Bericht auf DEB Online

Bericht auf Eishockey News
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste