Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburg-96 am 29.9.
#1
Es ist wieder soweit am WE 28.9.-30.9.!Es wird einen Bus nach Hamburg zum Spiel gegen 96 geben und der HSV wird ja 125 Jahre. Applaudieren Anmeldungen nehme ich ab sofort an.Ablauf ist "same procedure as every year".Genaue Zeiten gebe ich bekannt, sobald der genaue Termin fest steht(der HSV hat einen Antrag gestell um am 29.9. zu spielen da dann auch die 125 Jahr feier sein soll).Preis bleibt natürlich derselbe wie die letzten Jahre auch 55 € incl. Karte.Sitzen tun wir auch wieder im selben Block (14 C).

Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir.
Zitieren
#2
Super Applaudieren Ich fang dann mal an zu sammeln. Hast du nochmal gezählt, wieviele Plätze der BUS wirklich hat? ;-)
Zitieren
#3
(26.06.2012, 19:31)Jan schrieb: Super Applaudieren Ich fang dann mal an zu sammeln. Hast du nochmal gezählt, wieviele Plätze der BUS wirklich hat? ;-)

Jetzt weiß ichs Schmalzlocke 35 Plätze sind schon vergeben!!!
Zitieren
#4
Wow, dann halt bitte noch 4 für mich frei. beten
Zitieren
#5
Bitte morgen, spätestens Sonntag, alle dran denken die Fahrt zu bezahlen.
Zitieren
#6
Wann ist Samstag eigentlich Abfahrt vom Turm? Wieder 10.15 Uhr wie letztes Jahr?
Zitieren
#7
(26.09.2012, 13:10)ech-indianer schrieb: Wann ist Samstag eigentlich Abfahrt vom Turm? Wieder 10.15 Uhr wie letztes Jahr?

Fahren 10 Uhr bei mir los.Also gegen 10.45 Uhr am Turm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste