Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - EV Landshut
#91
Alles zu seiner Zeit.....kommt schon noch, keine Sorge!
Zitieren
#92
Eines wollte ich noch sagen:

Letzte saison hätten wir das spiel vergeigt und sowie es gespielt wurde war es vollkomm richtig, es war nicht schön anzusehen aber wir haben gewonnen.

Das system läuft auch noch nicht flüssig, es wird sich erst richtig im ligen betrieb einspielen, also abwarten.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#93
lalalaaaaa........

zwei spieltage.....drei punkte.......zwei verletzte stürmer.....chambo nach wenigen minuten mit sd raus.....nur ein gegentor....drei geschossen....lalalaaaa.....drei punkte für die alte messestadt.......

unsicherheiten hin oder her......die jungs werden sich finden.....und uns viel freude bereiten.....also lassen wir sie einfach mal in ruhe arbeiten

*versteck*
Zitieren
#94
Hier die Auflösung warum das vermeintliche 0:2 für Landshut nicht gegolten hat.

[Bild: Bild-011.jpg]

http://www.indians-fotogalerie.de/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#95
Geiles Bild, tolle Schiedsrichterleistung!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#96
...und das wo dich manche Steine und Beine schwören würden, dass kein Landshuter in der nähe war.

Bermuda-Dreieck vor Indianer Tor Zwinkern
Zitieren
#97
(19.09.2010, 21:41)Indianer87 schrieb:
(19.09.2010, 21:38)macindian schrieb:
(19.09.2010, 21:33)Stephan schrieb: Kann mir einer sagen warum das 0:2 für LA nicht gegegeben wurden ist ?

Laut HAZ Nein

"Doch Referee Fischer nahm seine Entscheidung auf Tor wieder zurück; weshalb, das wird wohl sein Geheimnis bleiben."

Weil der Schläger zunächst Owers Genick rasiert hatte bevor er den Puck traf...

Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste