Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stimmung im Stadion
#41
Der Beitrag spricht mir aus der Seele.Applaudieren
Zitieren
#42
Ich habe die Arbeitskollegen für Freitag wieder ausgeladen.....so etwas ist nicht vorzeigbar, dann diese Ordner, die auf Zuruf Leuten den Rauswurf androhen und das auch in einer Art und Weise, die denken läßt - sind wir hier am Steintor???? (etc.),

Stimmung generell auf dem Tiefpunkt....

Gut das ich eine Dauerkarte habe lachen
Zitieren
#43
Da zitiere ich mich doch gerne selber:

(15.12.2012, 18:02)Boomer schrieb: Vorschlag: Mail an den Ordnungsdienst. Und wenn Ihr hier dann berichten würdet, könnte die ganze Sache noch eine konstruktive Wendung bekommen...

Und hast Du es gemacht? Mit welcher Reaktion?
Zitieren
#44
Würde mich jetzt auch mal interessieren. Fand unseren Ordnungsdienst immer absolut vorbildlich und möchte gerne das das so bleibt, also beschwert euch bitte wenn was kacke war damit das korrigiert wird.

Zitieren
#45
Das werde ich Freitag persönlich tun, leider hilft das nicht, da die betroffenden Personen nicht mehr so schnell wieder kommen werden.

Generell sollten manche Fans mal ihr Verhalten ggü. Neulingen in der Kurve bedenken. Wenn dann so Aussagen wie:

"Verpißt Euch ihr Arschlöcher, geht zum Fußball...."

Da pack ich mir an die Birne und frage mich: Gehts noch? So wirbt man neue Fans....
Zitieren
#46
(18.12.2012, 08:46)96Indianer schrieb: Das werde ich Freitag persönlich tun, leider hilft das nicht, da die betroffenden Personen nicht mehr so schnell wieder kommen werden.

Generell sollten manche Fans mal ihr Verhalten ggü. Neulingen in der Kurve bedenken. Wenn dann so Aussagen wie:

"Verpißt Euch ihr Arschlöcher, geht zum Fußball...."

Da pack ich mir an die Birne und frage mich: Gehts noch? So wirbt man neue Fans....

Warum hast Du das nicht gleich geklärt oder mich angesprochen? überlegen Diese 2 Meter bis zu mir.....
Zitieren
#47
Dieses Topic liegt zwar schon seit einigen Tagen flach, doch leider ist es immernoch aktuell. Gefällt mir nicht

Die Frage nach dem ist es mit Gruppen wie OH etc. bessere Stimmung gab will ich nicht und kann man glaube ich auch nicht beantworten, darum geht es ja auch nicht. Wir wollen ja nicht ausfiskutieren wann es denn am besten war.
Es geht viel mehr darum wie man die aktuelle Situation verbessern kann, klar ist ja das es so wie es im Moment ist nicht sehr wünschenswert ist, um es mal nett zu formulieren.

Wie schon bei den Beiträgen davor geschrieben wurde geht es wenn man bei uns die Stimmung beschreiben will eigentlich nur darum zu sagen, die Kurve versteht man nur wenn sie "E E ECH" singt oder "Hannover" sonst ist eher Friedhof angesagt, weil gefühlt die Hälfte nur rum steht und sich über das letzte Angelwochenende unterhält. Angst

Wenn man mal hört woran es denn liegt das die Hälfte nicht mit macht kriegt man Argumente geboten, dass von links gesungen wird und von rechts und dann ganz spät erst vom Trommler entschieden wird was gemacht wird und dann wenn die Kurve verstanden hat was nun Sache ist, hört der Gesang auch wieder auf, sodass der Rest erst gar nicht einsteigt.
Nicht das hier noch Forderungen nach einem Capo laut werden...Nase bohren
Also für mich persönlich nicht ganz nachvollziehbar, ich selber stehe auf der Höhe der Trommler ziemlich mittig und somit müssten ja von links und von rechts sämtliche Lieder auf mich prasseln, denn man kann sich ja erst ganz spät entscheiden was denn gesungen wird, so jedenfalls das Argument derer die nicht mitsingen. Also wenn dann mal wer was singt dann kommt das eigentlich ziemlich klar und der Trommler steigt ein und gibt den Takt vor. Ich kann das nicht nachvollziehen und denke das ist eher ein Vorwand.
Vielmehr geht es darum, dass sich irgendwie die Bereitschaft verabschiedet hat während des Spiels alles für das Team zu geben wie es sich als Fan eigentlich auch gehört, so sehe ich das jedenfalls.
Diese Bereitschaft gilt es wieder zurück zu holen und das geht meiner Meinung nach fast nur darüber, dass man gemeinsam in der Kurve jeden dazu animiert. Den nebenan mal anzustupsen oder was weiss ich einfach auf einer freundlichen Ebene um Spaß zu haben.

Ich will einfach nur sagen, dass es wenig Sinn macht immer nur rum zu meckern.Schmalzlocke
Beim nächsten mal am Turm versucht doch einfach mal die Leute die um EuCH rum stehen auf eine freundlich Art und Weise zu animieren, dass es uns allen doch um das eine geht und zwar unsere Mannschaft zum Sieg nach vorne zu peitschen. beten
Zitieren
#48
Vielleicht liege ich da falsch, aber ich meine (nicht erst seit gestern) viele Zuschauer auszumachen, die ich eher dem normalen Publikum und nicht einer "Fankurve" zuordnen würde.
Denke, dass das einer der Gründe ist, dass es stimmungsmäßig bergab ging und dort auch irgendwo bleiben wird.


Zitieren
#49
Also, ich muss sagen, diese "Stimmungsdiskussion" geht mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nüsse!!!
Es mag sein, dass wir in der Liga, in der wir uns befanden, die größten Stimmungskanonen waren.... es mag sein, dass es immer auch besser geht.... aber was soll diese Diskussion???

Wenn ich zum Eishockey gehe, möchte ich Spass haben, mitgehen, mitschreien und unterhalten werden. Wenn das in irgendeinem Leistungsdruck ausartet, dann kann ich auch Freitags- und Sonntagsabends wieder ins Büro gehen....
Ja, es stimmt, dass es immer mehr "Tennispublikum" gibt. Aber müssen wir unbedingt die lautesten der Liga sein? Ich fand die Stimmung in der Kurve in den letzten Spielen bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier geredet wird. Ausserdem ist es, wie auch schon einige vor mir sagten: Der Funke muss vom Eis in die Kurve springen, nicht umgekehrt. Natürlich motiviert die Kurve auch die Spieler, keine Frage, aber das ist ja die berühmte Frage von der Henne und dem Ei.

Also, bitte mal ein bisschen weniger kindlichen Ehrgeiz ( wer hat mehr/lauter/kreativer gebrüllt ) und ein bisschen mehr Entspannung und Spass.... Alles ein bisschen verkrampft in letzter Zeit hier ( auch hier im Forum).
Die letzten Seasons waren kein Zuckerschlecken, aber im Moment läuft doch alles ganz passabel, wenn auch nicht spektakulär und "kultig".

Immer locker bleiben......
Zitieren
#50
Ich will nicht sagen, dass stimmungstechnisch alles ok wäre, dass können die ,die in der Kurve stehen, sicher besser beurteilen.
Möchte nur mal anmerken, dass Fans aus anderen Lagern (hier BHV) zum Teil auch einen anderen Eindruck haben. Der User DJ _ Fischkopp bemerkt sinngemäß, dass er beim Spiel gegen uns mit fünf Leuten mitten im Indiansblock saß, also nicht Südtribüne und die Indiansgesänge um Längen kreativer und ausdauernder seien und die BHVler sich allein von der Vielfalt der Gesänge ne Menge abschauen könnten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste