Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HARDWAY DEUTSCHLAND SUPER SALE SATURDAY
#1
für 149,- Euronen zugeschlagen, tolle Sache!!!


Applaudieren
Zitieren
#2
Am letzten Samstag im Monat so eine Aktion zu starten, halte ich aus kaufmännischer Sicht für daneben. Aber vielleicht will man ja auch nix verkaufen. Am Monatsanfang sitzt die Kohle jedenfalls lockerer.....
Zitieren
#3
also mein Gehalt kam gestern. Dank meiner Frau (die ich extra zum Bremsen mitgeschleppt habe) ist davon auch jetzt noch etwas über. Mein Kleiderschrank platzt trotzdem gleich.
Zitieren
#4
Auch mal kräftig zugeschlagen. Gamer, Pulli und zwei T-Shirts für 80€. Da kann man nicht meckern. Die Angebote waren ECHt der Hammer.
Zitieren
#5
Wäre auch gern hingegangen, blöd nur das ich arbeiten muß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste