Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Suche Game worn Trikots
#31
Ich dachte ich frage mal wieder nach. Also falls jemand Gamer verkaufen möchte gern melden!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#32
in der Indianer Facebook Gruppe bietet grad jemand einiges an.

https://www.facebook.com/groups/24839250...&ref=notif
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
Sind auch bei eBay Kleinanzeigen drin, falls jmd. kein Facebook hat!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#34
Ich glaub die Varianten hat er alle -Zwinkern
Zitieren
#35
Bei eBay Kleinanzeigen sind heute ne Menge Trikots geingestellt worden u.a. auch Gamer.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#36
Ich dachte ich frag mal wieder nach...wer was hat gerne melden. Gibt auch Material zum tauschen  Partytime

Spezielles Augenmerk wäre auf folgende Trikots:

- Alles zwischen 1999/00 und 2004/05
- 2007/08 Play Off Auswärts ( Retro Design DEL in Weiss)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#37
Ich suche schon seit Ewigkeiten ein rotes Trikot aus der Saison 2004/2005. Diese umstrittenen gestreiften wunderschönen Trikots. Ich werde leider nie fündig, ab und zu mal ein blaues. Für Hinweise aller Art wäre ich dankbar.
Bei ebay (sowie kleinanzeigen), bei facebook leider auch noch nie was gefunden, daher probiere ich es hier mal…
Zitieren
#38
Ich dachte ich frag so kurz vor Weihnachten noch mal. Wer was hat gern melden!

Spezielles Augenmerk wäre auf folgende Trikots:

- Alles zwischen 1999/00 und 2004/05
- 2006/07 Play Off Camouflage dunkel
- 2007/08 Play Off Auswärts ( Retro Design DEL in Weiss)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#39
(13.12.2021, 21:46)far away schrieb: Ich dachte ich frag so kurz vor Weihnachten noch mal. Wer was hat gern melden!

Spezielles Augenmerk wäre auf folgende Trikots:

- Alles zwischen 1999/00 und 2004/05
- 2006/07 Play Off Camouflage dunkel
- 2007/08 Play Off Auswärts ( Retro Design DEL in Weiss)

Das Camo-Trikot ist aktuell bei eBay Kleinanzeigen drin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#40
Danke, das hatte ich gesehen. Aber leider auch wieder nur ein Fantrikot..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste