Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Braves 2012/13
#41
Ich glaube das im Deutschen Eishockey die Zeit verschlafen wurde um etwas zu ändern. Eine Lösung wird es wohl auf dauer nicht geben. Jeder wird weiter sein eigenes Süppchen kochen. Es werden Vereine kaputt gehen wieder auferstehen usw. Alles wie gehbt.
ZU den Braves , wurde schon im Juni gesagt das ausschließlich eigene Spieler aus der Jugend dort spielen sollen,keine Kontis ect.! Denke das da alles nochmal auf den Tisch gekommen ist, Rücksprache mit Künast usw. Aus diesen Gesprächen heraus ist es wohl zu dem Entschluss gekommen die Braves nicht als "Jugendmannschaft" in der Oberliga spielen zu lassen. Der Sportliche Wert wäre gleich null gewesen. Und der Finanzielle Aufwand würde in keinem Verhältnis dazu stehen.
Da ist es doch sinnvoller das Geld direkt in die Jugendarbeit zu stecken.
Der Zeitpunkt ist sicherlich nichtn glücklich, aber hat diese Oberliga überhaupt noch eine Zukunft ? Denke nicht.
Zitieren
#42
(30.07.2012, 08:00)Der Schamane schrieb: Ich glaube das im Deutschen Eishockey die Zeit verschlafen wurde um etwas zu ändern. Eine Lösung wird es wohl auf dauer nicht geben. Jeder wird weiter sein eigenes Süppchen kochen. Es werden Vereine kaputt gehen wieder auferstehen usw. Alles wie gehbt.
ZU den Braves , wurde schon im Juni gesagt das ausschließlich eigene Spieler aus der Jugend dort spielen sollen,keine Kontis ect.! Denke das da alles nochmal auf den Tisch gekommen ist, Rücksprache mit Künast usw. Aus diesen Gesprächen heraus ist es wohl zu dem Entschluss gekommen die Braves nicht als "Jugendmannschaft" in der Oberliga spielen zu lassen. Der Sportliche Wert wäre gleich null gewesen. Und der Finanzielle Aufwand würde in keinem Verhältnis dazu stehen.
Da ist es doch sinnvoller das Geld direkt in die Jugendarbeit zu stecken.
Der Zeitpunkt ist sicherlich nichtn glücklich, aber hat diese Oberliga überhaupt noch eine Zukunft ? Denke nicht.

Die Oberliga Nord ist schon "kaputt" und wenn sich die sogenannten Funtionäre nicht bald in angemessener Art und Weise um den Unterbau kümmern, wird noch viel mehr kaputtgehen, so fürchte ich.
Zitieren
#43
Das wäre doch ein netter Spieler für die Junioren und mit Perspektive auf die 1. Mannschaft: http://eliteprospects.com/player.php?player=89372
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#44
Den würde ich sofort nehmen... für die erste Mannschaft. Aber erst mal schauen wie sich unser Grieche bis zum 15.12. schlägt....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Ist der nicht mehr unter Vertrag??
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#46
Sein Vertrag wurde aufgelöst.


Zitieren
#47
Ok, danke für die Info.

Den würde ich wohl auch gern nehmen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#48
Die verbliebene Oberliga Nord ist völlig zu Recht weiterhin stinkig:

http://www.icehockeypage.net/index.php?o...3&Itemid=1
Zitieren
#49
Aber das im Artikel erwähnte attraktive Eishockey ist an mir vorbei gegangen...
Zitieren
#50
Immer eine Frage des Standpunkts...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste