Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Benjamin Voigt morgen zu Gast bei den Bissendorfer Panthern
#1
SHC Essen zu Gast in der Wedemark

Nach dem Spiel am vergangenen Wochenende heißt es nun gegen den SHC Essen: “Farbe zu bekennen“. Eine Woche hatten die Trainer und die Mannschaft Zeit zur Analyse.

Der Gegner am nun bevorstehenden Wochenende kennt die Situation aus eigener Erfahrung. Von gut 4 Wochen verloren die Essener in Iserlohn mit 16:4 Toren ebenfalls unfassbar hoch. Damit dies so schnell nicht wieder passiert, wurde mit Benjamin Vogt, der übrigens auch zwei Jahre bei den Hannover Indians unter Vertrag stand, ein weiterer Torhüter verpflichtet.

Ebenfalls wieder einsatzbereit ist Danny Albrecht. Albrecht, der zuletzt für die Lausitzer Füchse in der 2.Eishockeyliga aktiv war, wird regelmäßig in den Sommermonaten vom SHC Essen verpflichtet und gehört zu den torgefährlichsten Aktivposten im Essener Team. Mit Lars Wegener, Tobias Stöckhardt, Christian Nieberle, Benjamin Hüken und insbesondere Pierre Klein stehen somit Trainer Martin Sychra ausreichend überdurchschnittliche Spieler zur Verfügung.

Nach dem Essener Desaster-Spiel gegen Isernlohn wurde dann zu Hause ein Unentschieden gegen Duisburg vor zwei Wochen und ein 8:6 Heimsieg am vergangenen Wochenende erkämpft. Das Essener-Team wird somit zum echten Prüfstein. Mit durchschnittlich 24 Strafminuten pro Spiel stehen die Essener fast an der Spitze der Bankkönige und somit wird ein kampfbezogenes Spiel erwartet.

Spielbeginn ist am Samstag in der Wedemarksporthalle um 18.30Uhr. Zuvor werden um 13.30Uhr die Junioren gegen Empelde den Spieltag eröffnen und um 15.30Uhr folgt das Zweitligaspiel der Herren II. gegen den Spitzenreiter der 2.Bundesliga–Nord aus Rostock.
Zitieren
#2
Fans im Indianstrikot haben übrigens freien Eintritt !!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste