Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishockey WM 2012
#51
Sind am 17. wieder im Indianerland eingetroffen . Mein Fazit nach 2 Wochen fällt genauso zwispältig aus , wie die Leistung der Deutschen Mannschaft . Überall nette Gastgeber , egal ob auf dem Campingplatz in Södertälje , in Stockholm selbst oder auf unseren Touren auf die Aland Inseln , nach Mariefred und nach Drottningholm . Polonaise in S - Bahn inbegriffen . Die Orga an der Halle war einer WM unwürdig . Souveniers die zwar angeboten wurden , aber nicht verfügbar waren und ein Fandorf mit abgetrenntem Biergarten . Die Toilette befand sich außerhalb dieses Bereiches und es war unmöglich mit einem Bier diesen Bereich zu verlassen , um etwa an der Bühne der Liveband zu lauschen , denn dort bestand Alkoholverbot . Die Spiele waren einschl. des Schwedenspieles akzeptabel . Den Einbruch gegen Norwegen und Tschechien kann ich mir persönlich nicht erklären . Sicherlich waren 2 Reihen aus verschiedenen Gründen abwesend und konnten nicht kompensiert werden , wie bei den Tschechen , wo eben mal ein Paar NHL Spieler nachrücken. Aber dieses darf nicht als Erklärung für die Leistung in den letzten Spielen herhalten . Grüßen möchte ich noch den Indianer und den Sarotti nebst Begleitung , welche ich in Stockholm kennengelernt habe . Alle anderen Indianer , die in Stockholm anwesend waren , grüße ich selbstverständlich auch . Wir waren mehr als aus Laatzen . Schönen , kurzweiligen Sommer .
Zitieren
#52
(19.05.2012, 10:45)Alter Schwede schrieb: Sind am 17. wieder im Indianerland eingetroffen . Mein Fazit nach 2 Wochen fällt genauso zwispältig aus , wie die Leistung der Deutschen Mannschaft . Überall nette Gastgeber , egal ob auf dem Campingplatz in Södertälje , in Stockholm selbst oder auf unseren Touren auf die Aland Inseln , nach Mariefred und nach Drottningholm . Polonaise in S - Bahn inbegriffen . Die Orga an der Halle war einer WM unwürdig . Souveniers die zwar angeboten wurden , aber nicht verfügbar waren und ein Fandorf mit abgetrenntem Biergarten . Die Toilette befand sich außerhalb dieses Bereiches und es war unmöglich mit einem Bier diesen Bereich zu verlassen , um etwa an der Bühne der Liveband zu lauschen , denn dort bestand Alkoholverbot . Die Spiele waren einschl. des Schwedenspieles akzeptabel . Den Einbruch gegen Norwegen und Tschechien kann ich mir persönlich nicht erklären . Sicherlich waren 2 Reihen aus verschiedenen Gründen abwesend und konnten nicht kompensiert werden , wie bei den Tschechen , wo eben mal ein Paar NHL Spieler nachrücken. Aber dieses darf nicht als Erklärung für die Leistung in den letzten Spielen herhalten . Grüßen möchte ich noch den Indianer und den Sarotti nebst Begleitung , welche ich in Stockholm kennengelernt habe . Alle anderen Indianer , die in Stockholm anwesend waren , grüße ich selbstverständlich auch . Wir waren mehr als aus Laatzen . Schönen , kurzweiligen Sommer .

Das 1:8 gegen die Tschechen ist eigentlich eine Folge des Spiels gegen Norwegen. Was da allerdings passiert ist, gibt uns allen Rätsel auf. Wenn das 4:12 gegen Schweden oder Russland passiert wäre, hätte ich gesagt in Ordnung, die Russen sind halt eine große Eishockeynation, schwamm drüber. Aber zweitstellig gegen Norwegen zu verlieren, ist schwer zu verstehen, auch wenn die Norweger für mich eine sehr gute WM gespielt haben.
Zitieren
#53
(19.05.2012, 10:45)Alter Schwede schrieb: Sind am 17. wieder im Indianerland eingetroffen . Mein Fazit nach 2 Wochen fällt genauso zwispältig aus , wie die Leistung der Deutschen Mannschaft . Überall nette Gastgeber , egal ob auf dem Campingplatz in Södertälje , in Stockholm selbst oder auf unseren Touren auf die Aland Inseln , nach Mariefred und nach Drottningholm . Polonaise in S - Bahn inbegriffen . Die Orga an der Halle war einer WM unwürdig . Souveniers die zwar angeboten wurden , aber nicht verfügbar waren und ein Fandorf mit abgetrenntem Biergarten . Die Toilette befand sich außerhalb dieses Bereiches und es war unmöglich mit einem Bier diesen Bereich zu verlassen , um etwa an der Bühne der Liveband zu lauschen , denn dort bestand Alkoholverbot . Die Spiele waren einschl. des Schwedenspieles akzeptabel . Den Einbruch gegen Norwegen und Tschechien kann ich mir persönlich nicht erklären . Sicherlich waren 2 Reihen aus verschiedenen Gründen abwesend und konnten nicht kompensiert werden , wie bei den Tschechen , wo eben mal ein Paar NHL Spieler nachrücken. Aber dieses darf nicht als Erklärung für die Leistung in den letzten Spielen herhalten . Grüßen möchte ich noch den Indianer und den Sarotti nebst Begleitung , welche ich in Stockholm kennengelernt habe . Alle anderen Indianer , die in Stockholm anwesend waren , grüße ich selbstverständlich auch . Wir waren mehr als aus Laatzen . Schönen , kurzweiligen Sommer .


Ich grüsse dich zurück, es war schön, dich kennenzulernen. Wir sehen uns sicher ab August am Pferdeturm und hoffentlich bei der nächsten WM.
Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Indianer dabei sind. Es ist ja genug Zeit zum Planen.

(19.05.2012, 10:45)Alter Schwede schrieb: Sind am 17. wieder im Indianerland eingetroffen . Mein Fazit nach 2 Wochen fällt genauso zwispältig aus , wie die Leistung der Deutschen Mannschaft . Überall nette Gastgeber , egal ob auf dem Campingplatz in Södertälje , in Stockholm selbst oder auf unseren Touren auf die Aland Inseln , nach Mariefred und nach Drottningholm . Polonaise in S - Bahn inbegriffen . Die Orga an der Halle war einer WM unwürdig . Souveniers die zwar angeboten wurden , aber nicht verfügbar waren und ein Fandorf mit abgetrenntem Biergarten . Die Toilette befand sich außerhalb dieses Bereiches und es war unmöglich mit einem Bier diesen Bereich zu verlassen , um etwa an der Bühne der Liveband zu lauschen , denn dort bestand Alkoholverbot . Die Spiele waren einschl. des Schwedenspieles akzeptabel . Den Einbruch gegen Norwegen und Tschechien kann ich mir persönlich nicht erklären . Sicherlich waren 2 Reihen aus verschiedenen Gründen abwesend und konnten nicht kompensiert werden , wie bei den Tschechen , wo eben mal ein Paar NHL Spieler nachrücken. Aber dieses darf nicht als Erklärung für die Leistung in den letzten Spielen herhalten . Grüßen möchte ich noch den Indianer und den Sarotti nebst Begleitung , welche ich in Stockholm kennengelernt habe . Alle anderen Indianer , die in Stockholm anwesend waren , grüße ich selbstverständlich auch . Wir waren mehr als aus Laatzen . Schönen , kurzweiligen Sommer .


(19.05.2012, 10:45)Alter Schwede schrieb: Sind am 17. wieder im Indianerland eingetroffen . Mein Fazit nach 2 Wochen fällt genauso zwispältig aus , wie die Leistung der Deutschen Mannschaft . Überall nette Gastgeber , egal ob auf dem Campingplatz in Södertälje , in Stockholm selbst oder auf unseren Touren auf die Aland Inseln , nach Mariefred und nach Drottningholm . Polonaise in S - Bahn inbegriffen . Die Orga an der Halle war einer WM unwürdig . Souveniers die zwar angeboten wurden , aber nicht verfügbar waren und ein Fandorf mit abgetrenntem Biergarten . Die Toilette befand sich außerhalb dieses Bereiches und es war unmöglich mit einem Bier diesen Bereich zu verlassen , um etwa an der Bühne der Liveband zu lauschen , denn dort bestand Alkoholverbot . Die Spiele waren einschl. des Schwedenspieles akzeptabel . Den Einbruch gegen Norwegen und Tschechien kann ich mir persönlich nicht erklären . Sicherlich waren 2 Reihen aus verschiedenen Gründen abwesend und konnten nicht kompensiert werden , wie bei den Tschechen , wo eben mal ein Paar NHL Spieler nachrücken. Aber dieses darf nicht als Erklärung für die Leistung in den letzten Spielen herhalten . Grüßen möchte ich noch den Indianer und den Sarotti nebst Begleitung , welche ich in Stockholm kennengelernt habe . Alle anderen Indianer , die in Stockholm anwesend waren , grüße ich selbstverständlich auch . Wir waren mehr als aus Laatzen . Schönen , kurzweiligen Sommer .

ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#54
Schön dass Ihr heile zurückgekommen seid! Danke für die freundliche Aufnahme und die lustige Unterhaltung. Sportlich hatte ich den Eindruck beim Eröffnungsspiel von Not gegen Elend. Inzwischen sage ich aber auch, dass es wohl eine der sportlich stärksten WM´s der letzten Jahre ist mit wirklich NHL-gespickten Teams und wir da mit unseren DELitanten keine Schnitte gesehen haben. Ein paar Lichtblicke auf deutscher Seite waren für mich Fischer,Reimer und Endrass.
Ansonsten ist Schweden ein Land der Spaßlosen, die gesellschaftlich bedingeten Restriktionen begünstigen dies leider.
Bin gespannt ob 2014 in Weißrussland stattfindet. Da würde ich mich gern bei den Reise-Indianern mit einklinken...





Zitieren
#55
(19.05.2012, 17:04)Sarotti schrieb: ....
Ansonsten ist Schweden ein Land der Spaßlosen, die gesellschaftlich bedingeten Restriktionen begünstigen dies leider.

Wie kommst du denn auf diesen Trichter? Nase bohren Gerade in Stockholm kannst du jede Menge unternehmen und Abends geht dort richtig die Post ab.

Schade das es dir dort nicht so gefallen hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#56
Ich möchte da auf jedenfall nochmal hin. Fand es sehr spassig da.
Zitieren
#57
(19.05.2012, 17:04)Sarotti schrieb: Ansonsten ist Schweden ein Land der Spaßlosen, die gesellschaftlich bedingeten Restriktionen begünstigen dies leider.

Da hab ich Schweden aber anders kennengelernt Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#58
(21.05.2012, 21:46)eddie schrieb: Ich möchte da auf jedenfall nochmal hin. Fand es sehr spassig da.

Wir auch!!lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#59
(21.05.2012, 21:46)eddie schrieb: Ich möchte da auf jedenfall nochmal hin. Fand es sehr spassig da.

Ich war letzten Sonntag da, im Juni gehts zwei Wochen hoch und im August auch nochmal ein Wochenende Schmalzlocke
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste