Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Nützliche Apps
#11
(10.07.2012, 10:25)ernie schrieb: Dankeschön. Die app ist zwar nicht schlecht, aber das mit der Kontakteverwaltung stelle ich mir einfacher und besser vor.

Gibts nicht ein vernünftiges Kontaktprogramm,? Würde gern vom handy via bluetooth die Kontakte ans tablet senden um dort Geburtstage und mails verwalten zu können.

Wieso dann nicht gleich mit einer Cloud?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
eben, für meine Kontakte hab ich mir http://owncloud.org installiert.
Zitieren
#13
Ich will meine Kontakte eigentlich nicht in eine cloud stellen. Gibts Alternativen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
Bei Android kannst du doch alles mit deinem Google-Account (als @googlemail.com Nutzer) verwalten?!?

Oder verstehe ich dich falsch? Android-Tablet und Android-Handy ziehen sich doch dann alles vom Google-Account, den du dann auch noch am PC bearbeiten kannst.
Zitieren
#15
Ja da hast du recht snurfel, jedoch nutze ich meinen google-account nur für die Einrichtung des androids.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
Zeit umzuschwenken Zwinkern

Hast du mal HIER geschaut? Unter Business und Organisation...
Zitieren
#17
Danke, habe es nun mit der Standardsoftware hinbekommen. War einfach zu blöd.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste