Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
neuzugang patrick white vom ehc klostersee
#1
„Ich will in die Play Offs“
Patrick White wird Indianer. Der Mittelstürmer wechselt vom Oberligisten EHC Klostersee nach Hannover.

White ist 23 Jahre alt, 1,85 Meter groß, 84 kg schwer. Er soll die zweite Top-Sturmformation der Indians anführen. Der US-Amerikaner ist ein Erstrundendraft der Vancouver Canucks und stand bereits in der U-18 Nationalmannschaft der USA. Seine Collegezeit verbrachte er auf der University of Minnesota, die seit etlichen Jahren eins der besten Teams der NCAA stellt.

In der vergangenen Saison versuchte White sein Glück erstmals in Europa und wurde beim EHC Klostersee zu einem der auffälligsten Spieler der Oberliga-Süd. Mit 69 Punkten aus der Hauptrunde (32 Tore, 37 Assists) belegte er Platz 3 der Scorerwertung.

Mit den Indians hat er sich einiges vorgenommen. White: „Ich bin sehr glücklich, bereits nach einem Jahr in Deutschland in der Bundesliga spielen zu können. Die Indians werden in der kommenden Saison eine junge, heiße Mannschaft haben und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir die Play-Offs erreichen.“

Über die Stadt Hannover und insbesondere den Pferdeturm hat sich White intensiv erkundigt: „Mir ist Hannover sehr empfohlen worden. Das Team ist professionell aufgestellt und organisiert und gibt den Spielern die Möglichkeit, sich vollkommen auf Eishockey konzentrieren zu können.

Über die verrückten Fans vom Pferdeturm habe ich auch schon einiges gehört und im Internet viele Videos gefunden, die dies bestätigen. Darauf freue ich mich am meisten.“

Indians-Coach Künast traut seinem neuen Center einiges zu: „Patrick bringt alle Voraussetzungen mit, um auch in der Bundesliga eine tragende Rolle zu spielen. Er ist jung und ehrgeizig – ich denke, wir werden viel Spaß mit ihm haben.“
undefined
#2
Ein Top-Neuzugang! Ich denke da kann man den Verantwortlichen gratulieren hier den Zuschlag bekommen zu haben. Wenn es nur annähernd passt, dann ist er im Vergleich zu Györi eine echte Verstärkung. Ich freue mich! Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
#3
(27.04.2012, 10:58)indians aktuell 2011 schrieb: Hier stand ein Originalzitat

Copy and paste ohne Quellenangabe ist grenzwertig... überlegen

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
#4
(27.04.2012, 10:58)indians aktuell 2011 schrieb: „Ich will in die Play Offs“
Patrick White wird Indianer. Der Mittelstürmer wechselt vom Oberligisten EHC Klostersee nach Hannover.

White ist 23 Jahre alt, 1,85 Meter groß, 84 kg schwer. Er soll die zweite Top-Sturmformation der Indians anführen. Der US-Amerikaner ist ein Erstrundendraft der Vancouver Canucks und stand bereits in der U-18 Nationalmannschaft der USA. Seine Collegezeit verbrachte er auf der University of Minnesota, die seit etlichen Jahren eins der besten Teams der NCAA stellt.

In der vergangenen Saison versuchte White sein Glück erstmals in Europa und wurde beim EHC Klostersee zu einem der auffälligsten Spieler der Oberliga-Süd. Mit 69 Punkten aus der Hauptrunde (32 Tore, 37 Assists) belegte er Platz 3 der Scorerwertung.

Mit den Indians hat er sich einiges vorgenommen. White: „Ich bin sehr glücklich, bereits nach einem Jahr in Deutschland in der Bundesliga spielen zu können. Die Indians werden in der kommenden Saison eine junge, heiße Mannschaft haben und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir die Play-Offs erreichen.“

Über die Stadt Hannover und insbesondere den Pferdeturm hat sich White intensiv erkundigt: „Mir ist Hannover sehr empfohlen worden. Das Team ist professionell aufgestellt und organisiert und gibt den Spielern die Möglichkeit, sich vollkommen auf Eishockey konzentrieren zu können.

Über die verrückten Fans vom Pferdeturm habe ich auch schon einiges gehört und im Internet viele Videos gefunden, die dies bestätigen. Darauf freue ich mich am meisten.“

Indians-Coach Künast traut seinem neuen Center einiges zu: „Patrick bringt alle Voraussetzungen mit, um auch in der Bundesliga eine tragende Rolle zu spielen. Er ist jung und ehrgeizig – ich denke, wir werden viel Spaß mit ihm haben.“

quelle: homepage hannover indians vom 27.4.2012
undefined
#5
Das schreibt ein Fan vom EHCK im ESBG Forum:

"Das Problem bei White ist keinesfalls fehlende Klasse. Er ist evtl ein bisschen weich. Das wurde ihm auch immer vorgeworfen. Der kann noch sooo viel mehr als er in der OL gezeigt hat. Wenn ihn die Gegner geärgert haben, hat er auch mal bei 5-3 UZ ein Tor gemacht und alle ausgetanzt.

Darüber hinaus hat er dt. Vorfahren!!!!! Er wird also evtl nicht mehr lange Kontingentspieler sein. Gleiches gilt übrigens für Ryan Güntzel"

Möglichkeit auf ein dt. Pass.... das wäre dann sehr interessant Zwinkern

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
#6
Zitat:Über die verrückten Fans vom Pferdeturm habe ich auch schon einiges gehört und im Internet viele Videos gefunden, die dies bestätigen. Darauf freue ich mich am meisten.“

Na da hoff ich mal das wir ihn nicht enttäuschen. Nächste Saison können wir stimmungstechnisch mal wieder ein paar Schippen draufpacken, find ich.

Ansonsten bin ich gespannt wie er bei uns einschlagen wird.

#7
White kenne ich genauso wenig wie Reimer. Aber das muss nichts heißen. in den letzten drei Jahren hatten wir einige K-Spieler, die mit soviel Vorschusslorbeeren gedacht wurden und dann überhaupt nicht gezündet haben.
Jetzt wird, sowie es aussieht ein anderer Weg beschritten. Ob das der bessere oder schlechtere Weg ist, wird die Zeit zeigen.
Jedenfalls bin ich sehr gepannt darauf, wie er bei den Indians einschlägt, heiße ihn am Turm herzlich willkommen und wünsche ihm alles Gute.
#8
Welcome to Pferdeturm Patrick White
[Bild: lxl2f7lv.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste