Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fernsehprogramme aufnehmen, nur wie?
#21
Liegt das nicht an HD+ und den Konventionen der Sender?


Zitieren
#22
Kann natürlich sein! Müsste mal versuchen die nicht HD Sender aufzunehmen! Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht...
Zitieren
#23
Ist nur ne Vermutung. Habe mich vor zwei Jahren mit dem Thema intensiver beschäftigt, weil ich auf der Suche nach dem richtigen HD-Receiver war. Weiß nur das die man HD+ zwar oft aufnehmen, aber z.B. nicht schneiden kann. Die Art und Ausprägung der Bevormundung ist aber von Sender zu Sender unterschiedlich. War auf jeden Fall für mich ein Grund nicht auf HD+ zu achten.

Wenn´s beim Receiver im Paket dabei ist, schadet es aber nicht und die SD-Sender gibt es ja trotzdem noch.
Wobei ich neulich nebenan einen Sky-Receiver für meine Verwandten in Betrieb genommen hab, und dabei auch Unterschichten-TV in HD "bewundern" durfte. Hatte den Eindruck, daß es bei Privatsendern nochmehr als bei den Öffis auf die Aufnahmequalität und Aufbereitung der Sendungen ankommt... Nase bohren


Zitieren
#24
Also ich kann alles aufnehmen Zwinkern

Aber ich würde an deiner Stelle noch warten. Diese Sky-Angebote (alles mit HD für 30-33€) gab es zuletzt bei Amazon spätestens alle zwei Monate...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#25
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-...Area=sport
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#26
Björn der Preis 30€ für alles incl. HD ist aber nicht für die komplette Laufzeit.. Oder doch?

So ein Angebot hab ich noch nie bekommen :( .. Vllt. habe ich immer die falschen Sky Mitarbeiter am telefon Zwinkern ... ausserdem vorsichtshalber erstmal warten ob Sky weiter Buli anbieten kann Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
(04.05.2012, 08:48)NYRangers schrieb: Björn der Preis 30€ für alles incl. HD ist aber nicht für die komplette Laufzeit.. Oder doch?

So ein Angebot hab ich noch nie bekommen :( .. Vllt. habe ich immer die falschen Sky Mitarbeiter am telefon Zwinkern ... ausserdem vorsichtshalber erstmal warten ob Sky weiter Buli anbieten kann Zwinkern

Doch Zwinkern War zwei Tage vor Vertragsende. Da muss man echt einfach bis zum Ende warten. Selbst die Angebote zwei Wochen vor Vertragsende sind noch Mist!

Sky hat die Rechte bis 2017 doch so gut wie sicher! Und die nächste Saison 100% ja sowieso. Also bei den 1-Jahres-Verträgen gibt es also null Risiko!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#28
Danke Björn, aber das Paket habe ich schon gebucht und gucke seit gestern das "bessere Fernsehen" Zwinkern

Dadurch das mein Cousin mich "geworben" hat erhalte ich noch einen zusätzlichen Monat gratis, so dass ich mit dem Komplettpaket ohne HD jetzt bei 36 € im Monat liege. Aber wenn ich euch so höre...da geht noch wasZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#29
Aktuell gibt es wieder All Inclusive by Sky für 33,90€

http://www.tagaro.de/anmeldung_premium_7.html
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#30
Pünktlich zum Saisonbeginn der Bundesliga:

Sky komplett mit Go und Festplatten-Receiver:

http://www.mydealz.de/21476/sky-angebote...hd-ab-34e/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste