Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommerfahrplan für Indians Fans
#11
Bitte die Veranstaltung oben mit einfügen einer der Moderatoren, danke!

• 18.7. Indians Skate by Night http://hannover.skatebynight.de/strecken...ans-night/
Zitieren
#12
Am Pfingstsamstag und Sonntag ist der Maschsee wieder voll in Dragonboat Hand.Wie die letzten Jahre auch schon stellen die Fans der EC Hannover Indians auch wieder ein Team (Pferdeturmdrachen).Schaut doch mal am Maschsee vorbei und unterstützt die Jungs und Mädels lautstark.Das erste Rennen am Samstag ist um 11.24 Uhr.Alles weitere hierzu findet Ihr auf der Homepage des Veranstalters.

http://www.hannover-dragonboatraces.de/cms/index.php
Zitieren
#13
Morgen und übermorgen ist es nun so weit.Die Pferdeturmdrachen starten bei den Dragonboatraces am Maschsee.Der erste Startschuß, für das Team vom Pferdeturm, fällt um 11.24 Uhr, in Rennen 19. Es wäre schön wenn Ihr zahlreich erscheint und das Team lautstark unterstützt!Also bis morgen ........

http://www.hannover-dragonboatraces.de/cms/index.php
Zitieren
#14
Das EC Hannover Mixed Team startet morgen beim Benefiz Turnier des Polizei-SV-Hannover.Das erste Spiel startet um 10.32 Uhr auf PLatz 2.Unterstützt unser Team um Armin Finkel lautstark.Auch ein Aufeinandertreffen mit den Hannover Scorpions ist möglich und hier wird dann jede Unterstützung von Euch benötigt.

Auch rund um das Turnier gibt es ein Rahmenprogramm für die ganze Familie.Hüpfburg,Kistenkletter,DFB Abzeichen,Schußgeschwindigkeit messen,Tombola und vieles mehr.......!

http://www.hannover-polizei-sv.de/index-...ge4754.htm
Zitieren
#15
TOP-Spiel gegen den Dt. Meister TV Augsburg

Die Bissendorfer Panther erwarten mit großem Rahmenprogramm auf den TV Augsburg

Kein Spieler, Trainer und Pantherfan möchte noch an den 28.April dieses Jahres erinnert werden. Hoch motiviert fuhren tags zuvor die Panther in Richtung Bayern um ausgeschlafen am kommenden Tag auf den amtierenden Deutschen Meister aus Augsburg zu spielen. Mit einer 0:10 Pleite und ohne Erklärung kehrte das Team aus der Wedemark zurück. Was geschehen war konnte man teilweise im Internet sehen. Den Panthern fehlte jeglicher Biss und man ergab sich in der Niederlage.

In den danach folgenden drei Erstligaspielen konnte man dann seinen Ambitionen wieder gerecht werden. Das Team des Trainergespanns Darian Abstoß und Tim Lücker besiegte Essen, Kaarst und Crefeld in Folge.

Der TV Augsburg ist auch in diesem Jahr wieder der große Meisterschaftsanwärter. In bislang 9 Spielen musste man sich nur bei HC Köln nach einigen sehr umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen geschlagen geben. Mit ihrem Top-Scorer Lukas Fettinger, der in 7 Spielen bislang 31 Scorrerpunkte erzielte, steht man in der Erstligakonkurrenz mit 77 :34 Toren top da.

Dennoch ist das Augsburger-Team, welches mit SkaterHockeyStars übermässig besetzt ist, nicht unbesiegbar. Als großer Favourit fuhr das Team aus Bayern zum Europapokal nach Givisiez (Schweiz) und wurde dort mehrfach in die Schranken verwiesen. Letztendlich sprang dann ein 6. Platz heraus, der für große Ernüchterung im Augsburger Lager sorgte.

Am vergangenen Pfingstwochenende, beim internationalen RAM´s Cup in Düsseldorf, standen sich im Spiel um Platz drei die Bissendorfer und Augsburger wieder gegenüber. Nach einer zwischenzeitlichen 2 :0 Führung der Wedemärker, gaben die Augsburger nicht auf und erzielten kurz vor Spielende noch den Ausgleichtreffer zum 2 :2. Im Penaltyschießen, welches auch immer mit dem notwendigen Glück verbunden ist, hatten dann die Panther mit einen 2 :1 Sieg die Nase vorn.

Damit dieses sportliche Großereignis auch einen gebührenden Rahmen findet, haben die Pantherverantwortlichen ein großes Rahmenprogramm erstellt. Mit Musikern aus Österreich, welche schon bei verschiedenen internationalen Musikparaden ihr Können gezeigt haben, soll vor - während – nach dem Spiel ein Stück bayrische Gemütlichkeit in die Wedemarksporthalle einziehen.

Viele, darunter drei neue Firmenförder der Panther werden dann dem Publikum ebenso vorgestellt wie die Panther-Juniorenmannschaft, welche im August die Deutschen Interessen beim Europapokal auf internationalem Parkett vertritt.

Programmbeginn ist am Samstag, dem 09.Juni, um 17.45Uhr in der Wedemarksporthalle in Mellendorf.


[Bild: 150477_430736030284037_1376190696_n.jpg]
Zitieren
#16
Die Pferdeturmdrachen starten beim Salzgittercup am 08.07.2012
Mannschaften
Zitieren
#17
(26.06.2012, 14:38)Lutz1 schrieb: Die Pferdeturmdrachen starten beim Salzgittercup am 08.07.2012
Mannschaften

Gefällt mir
Zitieren
#18
Diese Woche ist richtig was los.Am Mittwoch den 18.7. steht die Indians Skate by Night auf dem Plan.Alles weitere dazu findet Ihr hier:

http://hannover.skatebynight.de/strecken...ans-night/

Am Wochenende steht dann das Fantreffen der "Harzer Indianer" an.Es werden Fans aus ganz Deutschland (Straubing,Bremerhaven,....) und natürlich Dänemark erwartet.Los geht es am Sa. um 12 Uhr im Anderter Erlebnisbiergarten.Unter anderem werden hier im "Soccer Fun Turnier" und bei den "2. Indianischen Beach- Flunkiball- Meisterschaften" die Sieger ermittelt.Aber jeder der einfach ein bißchen unter Eishockeyfans sein möchte und ein bißchen Spaß haben will ist natürlich herzlich willkommen!

Für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Essen ist natürlich gesorgt.Wer zelten möchte, kann dieses gerne im Anderter Biergarten, mit den anderen Fans, tun.

Die Auslosung des Fußballturniers und der 1.Runde im Flunkiball fand am Montag Abend statt.Die "Harzer Indianer" freuen sich auf Euren Besuch......

http://vimeo.com/45796516
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste