Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Deutschland - Dänemark in Kassel
#1
Bevor am 22.4. das Spiel Deutschland gegen Dänemark, in Hannover auf dem Plan steht, mit dem Frühschoppen, soll es am Sa. den 21.4. nach Kassel gehen.Hier spielen ebenfalls Deutschland und Dänemark gegeneinander, im Rahmen der Euro Hockey Challenge.Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr, Abfahrt am Turm ist um 15 Uhr und der Preis beträgt 35 € incl. Stehplatzticket.
Zitieren
#2
So, 15 Anmeldungen liegen schonmal vor! Applaudieren Das wird ein Multi Kulti Bus mit Fans aus Hannover,Bremerhaven,Oberhausen,Straubing,Braunlage,.......!Vermutlich fahren auch noch die üblich verdächtigen Dänen mit. Angst Also weiter anmelden.....
Zitieren
#3
Mittlerweile haben wir schon 22 Anmeldungen für unsere Tour nach Kassel.Hier sieht es also sehr gut aus das der Bus am Sa. den 21.4. auf Reisen geht.Auch beim morgigen Spiel der Braves könnt Ihr Euch für diese Fahrt anmelden.Der Preis beträgt 35 € incl. Karte.Abfahrt ist um 15 Uhr am Turm.
Zitieren
#4
Der Bus nach Kassel fährt auf jeden Fall, es liegen genug Anmeldungen vor! Gefällt mir Bis Ende der Woche könnt Ihr Euch noch anmelden, dann bestelle ich die Karten.Wir werden uns mit dem Mannschaftsbus der Indians auf Tour begeben.Wer also noch mit möchte kann sich bei mir melden......
Zitieren
#5
Noch bis Montag anmelden für unsere Fahrt nach Kassel.Dann bestelle ich die Tickets.Abfahrt 15 Uhr am 21.4. und Preis 35 € incl. Karte!
Zitieren
#6
Soeben habe ich die Tickets für Kassel bestellt.Sollte es jetzt noch Interessenten geben, könnt Ihr Euch gerne weiter anmelden, Tickets aber bitte dann selber bestellen.
Zitieren
#7
Samstag gehts dann nach Kassel zum Länderspiel.Abfahrt ist um 15 Uhr am Turm, Preis incl. Karte 35 €.Haben noch ein paar Plätze frei im Mannschaftsbus der EC Hannover Indians.Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir.

Wir werden ein bunter Haufen an Eishockey Fans sein aus Selb,Garmisch,Straubing,Würzburg,Hannover (Indians und Scorpions),Bremerhaven,Oberhausen und auch aus Dänemark.Es wird mit Sicherheit ein riesen Spaß werden, also wer noch Interesse hat.....! Prost
Zitieren
#8
Respekt! Am Sonntag nach Kassel zu fahren nenne ich eine kreative BoykottvarianteSchmalzlockelachen
Zitieren
#9
dann fahrt doch lieber SamstagZwinkern
Zitieren
#10
(18.04.2012, 12:27)nordstadtapache schrieb: dann fahrt doch lieber SamstagZwinkern

Ok, Cent ist gefallen! lachen Sorry fürs Mißverständnis und danke!!! Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste