Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braves im Finale
#11
Ich hoffe, ich bin noch lernfähig. Dann kläre mich doch einmal auf.
überlegen
Zitieren
#12
(31.03.2012, 10:02)Otto schrieb: Ich hoffe, ich bin noch lernfähig. Dann kläre mich doch einmal auf.
überlegen

Die Fl´s durften nicht spielen, da sie bei den Indians in den Play Offs gespielt haben.
Zitieren
#13
Besten Dank für die Regelerklärung.
Ich muss somit zugestehen, dass die Ausführungen betreffend die Besetzung der Mannschaft leider doch etwas zu voreilig waren.

Zitieren
#14
(31.03.2012, 10:14)Otto schrieb: Besten Dank für die Regelerklärung.
Ich muss somit zugestehen, dass die Ausführungen betreffend die Besetzung der Mannschaft leider doch etwas zu voreilig waren.

Applaudieren
Zitieren
#15
Weiß jemand, wie die Braves gestern in Adendorf gespielt haben?
Zitieren
#16
Adendorf hat wohl 6:2 gewonnen.
Zitieren
#17
Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste