Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hockey im TV
(21.05.2019, 19:14)Bertl schrieb: Schau Mal auf Sport1.de unter Eishockey WM, da gibt es ein Video, wenn ich das richtig gesehen habe

Danke, man kann sich dort das 25minütige Video nochmal ansehen.
Zitieren
Wer Lust auf Eishockey hat, kann auf Sport1
Highlights der WMs 2010 und 2017 sehen.
Zitieren
(28.04.2020, 19:19)ower 50 schrieb: Wer Lust auf Eishockey hat, kann auf Sport1
Highlights der WMs 2010 und 2017 sehen.

 Thanks
Zitieren
Grade frei live auf Magenta Sport DEB in der Slowakei.
und 3:4 nach Penalty-
Morgen um 4 gibts das zweite Spiel
Zitieren
Vielleicht ja mit Pante...
Zitieren
(25.04.2021, 09:23)Boomer schrieb: Vielleicht ja mit Pante...
Applaudieren Applaudieren
So in der Vorbereitung wärs schon schön, da man zur WM schon eher mit DADB , Endrass und Treutle , bzw. Greiss rechnen muss.
Zitieren
Denke Niederberger von den Eisbären sollte man auch auf dem Zettel haben.
Zitieren
Stimmt. Und nur 3 können mit, wird also für alle eng.
Zitieren
Auf Sport läuft gerade Mannheim gegen Wolfsburg. Da hat D. Endras bei einer Aktion seinen Schläger verloren, der in hohem Bogen weit weg flog. Zu meiner grossen Verwunderung hat einer der Schiris den Schläger geholt und ihm gebracht - und das bei laufendem Spiel. Hab ich so noch nicht gesehen und es wundert mich, dass das erlaubt ist. Jedenfalls gabs keine Proteste der Müllabfuhr...
Zitieren
Ist mir auch aufgefallen. Da es keine Proteste gab, ist das wohl ok.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste