Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hockey im TV
Also Schwele und Goldmann, jiep, sprechen viel Neulinge an, was sie nicht müssten, aber die beiden sind nicht mein Thema. Da mag ich nicht meckern. Hab neulich auch erst mitbekommen, dass ich Schwele früher mal mit dem ESVK am Turm gesehen haben müsste. :-)

Ich fand Ullmann (wenig Details), aber vor allem seinen Compañero nervtötend.
War auch bei Magenta. K.A., ob das nicht gleich mit Sport1 bis auf die Werbung ist.


Zitieren
(17.05.2022, 22:23)hellsau schrieb: Also Schwele und Goldmann, jiep, sprechen viel Neulinge an, was sie nicht müssten, aber die beiden sind nicht mein Thema. Da mag ich nicht meckern. Hab neulich auch erst mitbekommen, dass ich Schwele früher mal mit dem ESVK am Turm gesehen haben müsste. :-)

Tatsächlich wohl nur zweimal (2003/04 und 2004/05) mit München. Bei beiden Gastspielen in diesen Spielzeiten war Schwele in hinteren Reihen ohne grösseren Impact aufs Spiel in Hannover dabei, mit Kaufbeuren 1995/96 tatsächlich bei beiden Partien am Pferdeturm nicht.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
(16.05.2022, 20:49)danne schrieb: Sport1 überträgt auch immer über YouTube - meiner Meinung nach in besserer Quali als über die Homepage und TV.

Danke danne, hatte ich nicht gewusst, läuft wirklich besser/stabiler auf meinen Endgeräten.
Zitieren
(18.05.2022, 14:07)Mikesz schrieb:
(17.05.2022, 22:23)hellsau schrieb: Also Schwele und Goldmann, jiep, sprechen viel Neulinge an, was sie nicht müssten, aber die beiden sind nicht mein Thema. Da mag ich nicht meckern. Hab neulich auch erst mitbekommen, dass ich Schwele früher mal mit dem ESVK am Turm gesehen haben müsste. :-)

Tatsächlich wohl nur zweimal (2003/04 und 2004/05) mit München. Bei beiden Gastspielen in diesen Spielzeiten war Schwele in hinteren Reihen ohne grösseren Impact aufs Spiel in Hannover dabei, mit Kaufbeuren 1995/96 tatsächlich bei beiden Partien am Pferdeturm nicht.

Sehr geile Info. Danke! :-)


Zitieren
Nach den Spielen um 4 Uhr, die kaum einer sehen konnte. Jetzt seit 18:00 das erste 1/4 Final frei auf magentasport.de FIN vs. DE nach 1. Drittel Erwartbar 3:1 aber trotzdem schön anzuschauen.
Zitieren
Und nur noch 2:3 , was ich vergas U20 WM isses.
Zitieren
Unglaublich.
Ich schau grad auf iihf/youtube Frauen 3B WM ISrael vs Bosnien-Herzigovina
Kommentiert von einem in Israel lebenden kanadischen Referee.

Schon Mal Fußballkommentare von Südamerikaneren gehört, oder Satiren darüber?  lachen
Nichts gegen diesen Kanadier. Der lebt Hockey. Man denkt das ist das WM Finale CAN-FIN, wenn man ihn hört.
Popcorn Popcorn Popcorn
Zitieren
Heute zufällig rausgefunden. Leider hat das ja in DE keinen Stellenwert und wird nicht kommuniziert. Also, wen es interessiert.

ServusTV hat ja an Sylvester eingestellt, pleite oder so.
Rechte wurde übernommen von https://df1.de/ ,da wird jetzt das freie Sonntagsspiel der DEL übertragen.
Zitieren
(14.01.2024, 17:28)GuinnessGunnar schrieb: Heute zufällig rausgefunden. Leider hat das ja in DE keinen Stellenwert und wird nicht kommuniziert. Also, wen es interessiert.

ServusTV hat ja an Sylvester eingestellt, pleite oder so.
Rechte wurde übernommen von https://df1.de/ ,da wird jetzt das freie Sonntagsspiel der DEL übertragen.

Danke für die Info.
Als Sportfan konnte man es wissen Zwinkern 

ServusTV macht nur noch im Heimatland Österreich weiter.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Geschichte des DDR Eishockeys.

https://www.ardmediathek.de/video/sport-...QtNDE1OTc0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste