Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(21.03.2024, 09:41)FordFairlane schrieb: Schon interessant das die Qualität eines Coaches hier des öfteren am jeweiligen „Rumpelstilzchen-Faktor“ festgemacht wird .. ;-)

Joe West war damit erfolgrEiCH!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ist das hier nicht irgendiwe der falsche Thread für so eine Diskussion?
Zudem wurde doch nirgends unserem Trainer die Qualität abgesprochen.
Man kann aber schon sagen, dass nicht jeder gute Schüler automatisch ein guter Lehrer ist. Trotzdem kann ein guter Lehrer auch ein schlechter Schüler gewesen sein.Da geht es um menschlichen Umgang, vermitteln von Dingen....
Und genau das wurde doch angemerkt. Von mir aus können wir mit TW in die neue Saison gehen, trotzdem finde ich es gut wenn sich jeder auch von den handelnden Personen ab und zu hinterfragt und überlegt was man evtl. noch besser machen kann (Feedback einholen...). Da könnte z.B. die aktive Kommunikation mit Spielern während des Spiels ein Punkt sein, nicht mehr und nicht weniger....
Zitieren
(21.03.2024, 09:50)Indianer schrieb:
(21.03.2024, 09:41)FordFairlane schrieb: Schon interessant das die Qualität eines Coaches hier des öfteren am jeweiligen „Rumpelstilzchen-Faktor“ festgemacht wird .. ;-)

Joe West war damit erfolgrEiCH!

Joe West wurde letztendlich ne Mannschaft hingestellt mit der wahrscheinlich sogar ich aufgestiegen wäre… 

Zwinkern Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(21.03.2024, 10:07)NYRangers schrieb:
(21.03.2024, 09:50)Indianer schrieb:
(21.03.2024, 09:41)FordFairlane schrieb: Schon interessant das die Qualität eines Coaches hier des öfteren am jeweiligen „Rumpelstilzchen-Faktor“ festgemacht wird .. ;-)

Joe West war damit erfolgrEiCH!

Joe West wurde letztendlich ne Mannschaft hingestellt mit der wahrscheinlich sogar ich aufgestiegen wäre… 

Zwinkern Angst
Applaudieren Applaudieren
Genau, Joe war genau so gut wie Kevin, oder anders rum.
Zitieren
Todd werden wir nächste Saison wohl eher nicht am Turm als Trainer sehen. 

Er kommt aus einer großen Organisation und muss hier am Turm auch an vielen kleineren Dingen drum herum arbeiten.

Ich kann mir vorstellen, dass er in Europa den nächsten Schritt machen möchte und von der sportlichen Expertise her auch für andere Teams interessant sein wird. 
Wenn er am Turm bleiben würde, hätten wir das vermutlich schon erfahren. 

Dazu passen auch die Störfeuer seitens der Nachbarn beim Thema Joly, an dem wir anscheinend ernsthaft interessiert sind. 

Und ja, wenn man Störfeuer sendet, sollte man auch zurückkommende Störfeuer erwarten. 

Das Thema Gaudet und seine Akzeptanz innerhalb der Mannschaft ist wie gesagt ein Thema, welches im Umfeld der Nachbarn recht stark präsent ist. In so dominanten Serien wie gegen Höchstadt oder auch gegen uns wird das aber kein Faktor sein. 
Etwas spannender kann es dann in den Serien werden, die auf Messer Schneide stehen. Da spielt dann der Trainer auch eine große Rolle. Schauen wir mal wie es dann wird. 

Wenn die Nachbarn im Falle des Aufstieges Ihre Strukturen erweitern ( mit Stoli als Sportdirektor wurde ja bereits der erste Schritt getätigt ) könnte Todd Warriner ggf. auch für die Nachbarn ein geeigneter Kandidat sein. 
Ich halte sportlich und menschlich viel von Ihm, bei uns passt es vielleicht nicht zu 100 % für Ihn und somit auch für uns. 

Ich hoffe es klappt mit Joly, wir brauchen wieder jemanden mit Emotionaliät und Power, damit wir das auch wieder in der Mannschaft vorfinden.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste