Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Team 2012/13
(30.05.2012, 18:06)NYRangers schrieb: So, wo hat den B.B unterschrieben?? Mach uns doch auch mal schlau!!

2 Jahresvertrag beim sportlichen Absteiger.
Zitieren
(30.05.2012, 18:11)Tauro schrieb:
(30.05.2012, 18:06)NYRangers schrieb: So, wo hat den B.B unterschrieben?? Mach uns doch auch mal schlau!!

2 Jahresvertrag beim sportlichen Absteiger.

Zu den Langusten gehört er auch hin, keine Frage.
Zitieren
Scherzkeks. Gemeint waren wohl eher die Seevögel aus Wesermünde.
Zitieren
Die Weservögel von Seemünde Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(30.05.2012, 18:47)nordstadtapache schrieb: Scherzkeks. Gemeint waren wohl eher die Seevögel aus Wesermünde.

Da habe ich wohl zu hoch gedacht, na ja, ich hatte den Wechsel nicht auf Bremerhaven bezogen, sorry.
Zitieren
mir fällt gerade ein stein vom herzen, dass der kelch an uns vorüber gegangen ist!
Zitieren
Nochmal Glück gehabt. Partytime
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
Euch ist aber auch bewusst, das ihr hier über einen Menschen sprecht? No
Zitieren
das ist mir voll und ganz bewusst! aber wir sind hier in einem forum, in dem es um die indians geht! folglich beziehen sich die aussagen nicht auf die menschlichen qualitäten eines spielers, sondern einzig und allein auf seine sportliche leistung, für die man ihn bezahlt! und die war bei ihm nun mal einfach gleich null, man muss auch kriritk üben dürfen!
Zitieren
Und diese Saison knallt er uns die Hütte voll, wenn es so kommt wie gedacht... dann sagen vioele wieder: "ach hätten wir mal,..."
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste