Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Team 2012/13
#11
Torhüter: Lusins hat mir gut gefallen, wenn er mal gespielt hat, ob er allerdings eine ausländerlizenz wert ist, ist die frage!
Ower ist ein durchschnittlicher 2. liga torwart, der aber konkurrenz braucht, da er sich sonst zu sicher fühlt und keine guten leistungen bringt.
Holmgren wäre als back up sicherlich ok!
Verteidigung: Brimanis sollte man halten, denke aber er wird sich nicht zu einer weiteren saison überreden lassen, schade! Hilpert sollte auch bleiben, allerdings nicht als kapitän! Gleich hat mir zu beginn der saison sehr gut gefallen, dann leider etwas abgebaut... pyka ist ein solider defensivverteidiger, kann auch bleiben. stoli ist für mich gar keine frage, haut sich als einer der wenigen immer rein und reißt sich den arsch auf, muss gehalten werden! dass er technisch nicht der beste ist, macht er durch kampf, wille und einsatz weg! baumgartner muss weg, konnte die erwartungen nicht erfüllen, hemmes sollte man wie auch diese saison geplant als stand by verteidiger halten! blankert muss auch gehalten werden, noch sehr jung und entwicklungsfähig, macht zudem einen soliden job mit wenigen fehlern!
Sturm: definitiv halten muss man chamberlain, jelitto, mc donough (die einzige reihe die top war) sowie gerbig!auch einen garten sollte man versuchen zu halten, sowie die jungen salzer und lupzig! gyori, just, dreischer und olidis müssen gehen, die bringen uns nicht weiter! wackelkandidaten sind für mich fröhlich und quinlan! fröhlich auch mit guter erster saisonhälfte, dann kam nicht mehr viel...
außer frage steht für mich clair! ein echter "typ", der unbedingt gehalten werden muss! von seiner sorte brauchten wir mal wieder 3,4 leute mehr am turm, dann machts auch wieder mehr spaß zu gucken und das stadion wird wieder voller... und jetzt soll keiner sagen, sowas geht in liga 2 nicht mehr!
Zitieren
#12
Tor: Ower und/oder Holmgren halten!
Verteidigung: Gleich, Blanki, und evtl. Pyka halten!
Sturm: Chamberlain, Jelitto, Gerbig, Salzer, Lupzig und Fröhlich halten! Fröhlich sah mir in der Reihe mit Györi und Just nicht so recht glücklich aus. In anderen Zusammenstellungen hat Er mir meist gut gefallen und stand ja auch mal kurz vorm Goldhelmchen!

Eine Wunschliste bzgl. Neuzugänge schreibe ich lieber nicht Zwinkern

Ach habe ja den kleinen vergessen... Garten!! Jo, auch halten, der gibt wirklich immer alles
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
(21.03.2012, 13:50)Hartor schrieb: Verteidigung: Brimanis sollte man halten, denke aber er wird sich nicht zu einer weiteren saison überreden lassen, schade! Hilpert sollte auch bleiben, allerdings nicht als kapitän! Gleich hat mir zu beginn der saison sehr gut gefallen, dann leider etwas abgebaut... pyka ist ein solider defensivverteidiger, kann auch bleiben. stoli ist für mich gar keine frage, haut sich als einer der wenigen immer rein und reißt sich den arsch auf, muss gehalten werden! dass er technisch nicht der beste ist, macht er durch kampf, wille und einsatz weg! baumgartner muss weg, konnte die erwartungen nicht erfüllen, hemmes sollte man wie auch diese saison geplant als stand by verteidiger halten! blankert muss auch gehalten werden, noch sehr jung und entwicklungsfähig, macht zudem einen soliden job mit wenigen fehlern!

Somit hätten wir dann die komplette Defense behalten und machen dort nicht einen einzigen Schritt nach vorne, zwecks einer Verbesserung. Dann könnten wir ja jetzt schon das nächste Jahr einpacken.

Zitieren
#14
Tor: Holmgren und Lusins oder Holmgren plus 1 neuer. Auch Ausländer.
Verteidigung. Hilpert, Blankart. Drei neue, plus Hemmes/Stoli
Sturm: Chambo, Gerbig, Garten, Lupzig, Salzer, DJ, Fröhlich, Clair und McD. Vielleicht sollte man seinem Bruder ( http://eliteprospects.com/player.php?player=23105 ) eine Chance via Try-Out geben und beide zusammen auflaufen lassen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
(21.03.2012, 14:57)Stephan schrieb: Tor: Holmgren und Lusins oder Holmgren plus 1 neuer. Auch Ausländer.
Verteidigung. Hilpert, Blankart. Drei neue, plus Hemmes/Stoli
Sturm: Chambo, Gerbig, Garten, Lupzig, Salzer, DJ, Fröhlich, Clair und McD. Vielleicht sollte man seinem Bruder ( http://eliteprospects.com/player.php?player=23105 ) eine Chance via Try-Out geben und beide zusammen auflaufen lassen.

Bitte die wichtigen K-Stellen nächste Saison nicht wieder so verschenken... Zwinkern

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
Gute Idee auf den bin ich auch schon gestoßen...
Aber ich versteh nicht ganz wie man einen Fröhlich halten möchte (einige hier!)... Der hat nur zwei drei Monate Leistung gebracht und danach überhaupt nichts mehr gebracht... Ebenso Just! Die kann man nicht halten...
Werde die Tage mal meine Wunschmannschaft posten
Zitieren
#17
Das lag meiner Meinung nach an dem Mittelstürmer mit denen die beiden spielen mussten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
Hast du sicherlich recht, aber alleine die unzähligen Einschussmöglichkeiten, die beide in den letzten Monaten versemmelt haben, reichen für mich Zwinkern
Und Gyori hat ihnen defensiv häufig den Arsch gerettet
Zitieren
#19
Tja, leider viel zu früh für diesen thread, aber Gedankenspiele gibts ja bei allen wohl schon.

Wen ich halten würde:

Tor - Holmgrem auf alle Fälle, dazu eine deutsche Alternative wie z.B. Langmann oder Ehelechner. Wenn keine vorhanden/bezahlbar ist, wieder Ower.
--> ein, ggfs. kein neuer.

Abwehr: Blankart (für mich Verteidiger des Jahres), Gleich, Pyka. Hilpert ist eigentlich zu langsam, aber wenn der Preis stimmt. Dazu von mir aus Stoli/Hemmes als Stand by.
--> 2 bis 3 neue, davon ein AL. Insgesamt muss die Abwehr unbedingt schneller werden!

Angriff - Gerbig (für mich Angreifer des Jahres), McDonough, Chamberlain, Just, Salzer. Wenn Garten immer noch zum U23-Kontingent gehört (weiß ich jetzt nicht), sollte er bleiben dürfen.
Das alle anderen mehr können als sie - wieder mal - bei uns gezeigt haben, ist eigentlich klar. Bei Jelitto muss das Preis-Leistungsverhältnis stimmen, ausserdem ist er eigentlich zu langsam. Lupzig und Quinlan mag ich nicht abschließend beurteilen.
--> 3 bis 5 neue, davon zwei AL.

Und auch ich wünsche viel Glück beim Aussuchen der Neuen, vor allem bei den Ausländern.
Zitieren
#20
Insgesamt denke ich, dass die Truppe schneller werden miuss, sowohl offensiv und defensiv
Tor entweder nen starker AL (nicht Lusins, eher der Goalie von WW sofern erhältlich) mit Holmgren als Backup
Ower, schwankend, aber ggf mit 2 guten AL vielleicht in der Form von zuletzt, vielleicht kommt ja auch Herr Rohde wieder

Abwehr Blankart soll bleiben, dann ggf Hilpert und Gleich, ggf 2 neue AL,

Angriiff : Garten, Gerbig, McD, Just und Fröhlich, dsazu noch Salzer
bei allen anderen geht eher der Daumen runter insbesondere bei der 13, da stimmmen mE Preis/Leistung und Tempo nicht, bei Clar hmmmmmmm nen Prellkoppp kann man auch als Deutschen holen- LIESEGANG *lach* solange er nicht im Knast schmort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste