Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Team 2012/13
Richtig! Kommt morgen Vormittag
Zitieren
Zur Info:

Mit der Insolvenz sind alle Verträge der Spieler nicht mehr gültig und die Spieler/Trainer können von anderen Teams verpflichtet werden. Unabhängig von Transferzeiten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(28.02.2013, 08:41)Stephan schrieb: Zur Info:

Mit der Insolvenz sind alle Verträge der Spieler nicht mehr gültig und die Spieler/Trainer können von anderen Teams verpflichtet werden. Unabhängig von Transferzeiten.

Nein Stephan das stimmt so nicht. Nur der Insolvenzverwalter hat ein Sonderkündigungsrecht und nur er kann eine Freigabe geben.
Die Angestellten können nur Arbeitsrechtlich bei nichteinhaltung von Vertragsbestimmungen Kündigen...
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
Danke. Hatte ich falsch verstanden.

Im Endeffekt kann aber jeder Spieler der gehen will auch gehen, da wird keiner was gegen sagen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
[Bild: 481056_10200664810887384_860697207_n.jpg]
Zitieren
Vielen Dank für die Grüße aus Bibi und an Markus und Robin !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Question 
Was ist / wird jetzt eigentlich mit unserem Jimmy Kilpatrick?
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
Laut pointstreak spielt Jimmy. Es fehlen nur J.Hemmes und R. Olidis.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
Warum der Wechsel von den Eisbären zu den Indians?
Zitieren


Danke Ole. Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste