Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Choreo der "Aktiven Nordkurve" und der ECHten "Hannoveraner" am 16.3.
#1
Bitte morgen in der Nordkurve auf das abbrennen von Wunderkerzen verzichten!!!Die "aktive Nordkurve" und die "ECHten Hannoveraner" haben für morgen eine Choreo geplant.Hier bitte den Anweisungen folgen die Ihr erhaltet!Danke vorab für Eure Unterstützung!!!
Zitieren
#2
(15.03.2012, 15:14)Bomber-99- schrieb: Bitte morgen in der Nordkurve auf das abbrennen von Wunderkerzen verzichten!!!Die "aktive Nordkurve" und die "ECHten Hannoveraner" haben für morgen eine Choreo geplant.Hier bitte den Anweisungen folgen die Ihr erhaltet!Danke vorab für Eure Unterstützung!!!

Komplett???
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Gerade morgen werden viele neue Besucher anwesend sein und da soll man ganz auf Wunderkerzen verzichten?
Das ist doch unter anderem das,was uns ausmacht,diesel tolle Gefühl,würde ich echt sehr schade finden,es gehört einfach dazu!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#4
(15.03.2012, 17:39)Indianer87 schrieb:
(15.03.2012, 15:14)Bomber-99- schrieb: Bitte morgen in der Nordkurve auf das abbrennen von Wunderkerzen verzichten!!!Die "aktive Nordkurve" und die "ECHten Hannoveraner" haben für morgen eine Choreo geplant.Hier bitte den Anweisungen folgen die Ihr erhaltet!Danke vorab für Eure Unterstützung!!!

Komplett???

Ja komplett bitte!Weiteres dann morgen von den Helfern.
Gerade die Info bekommen, Ihr könnt die Wunderkerzen wie immer abbrennen!
Gerade die Info bekommen das Ihr die Wunderkerzen doch wie immer abbrennen könnt!
Zitieren
#5
(15.03.2012, 18:04)Beowulf schrieb: Gerade morgen werden viele neue Besucher anwesend sein und da soll man ganz auf Wunderkerzen verzichten?
Das ist doch unter anderem das,was uns ausmacht,diesel tolle Gefühl,würde ich echt sehr schade finden,es gehört einfach dazu!

Das Gefühl schafft man mit einer Choreo nicht? Wenn letzten Sonntag in der ganzen Kurve Wunderkerzen brennen würden, könnte ich den Einwand verstehen, aber das ist schon lange nicht mehr so.
Und soooo viele neue Leute werden morgen nicht kommen. Es sind eher die Gelegenheitsbesucher und die Laufkundschaft, die morgen dazu kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste