Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. PLayoff Spiel ECH-Landshut
#41
Der Name ist Programm :-)
Zitieren
#42
(16.03.2012, 21:39)Indianer41 schrieb: Die Indians sollten bei der ESBG bzw. dem DEB beantragen, dass Klau nie wieder am Pferdeturm pfeift. Ich werde mir diesen Namen merken.



Das bringt es nichtSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#43
Der Mann geht einfach gar nicht. Jetzt bekommt der Hemmes schon 2min weil er hinfällt und dabei in den Landshuter fällt, aber das beste daran ist, er bekommt sie wegen Spielverzögerung. Ich Lach mich tot. Der Typ ist die Härte, was der hier pfeifft ist echt lustig. Jelitto wird gehakt, bekommt aber selber 2min wegen Behinderung, Hmm frag mich wo, hat sich vielleicht zu lange Haken lassen. Das is hier echter slapstik vom schiri
Zitieren
#44
Danke für die Info.
Zitieren
#45
Der Herr Klau aus Iserlohn...
Zitieren
#46
52 : 29 für uns, wurde aber auch mal wieder Zeit
Zitieren
#47
(16.03.2012, 21:43)williio schrieb:
(16.03.2012, 21:39)Indianer41 schrieb: Die Indians sollten bei der ESBG bzw. dem DEB beantragen, dass Klau nie wieder am Pferdeturm pfeift. Ich werde mir diesen Namen merken.



Das bringt es nichtSchmalzlocke

Wer sich so einen einseitigen Mist zusammenpfeift, den Namen muss ich mir einfach merken. Klau steht an sofort auf einer Linie mit solch grandiosen SR wie Altmann, Zelfel, Liebs und Panning. Über die konnte ich mich früher auch mit wachsender Begeisterung aufregen bei dem Mit, den sie sich zusammengepfiffen haben.
Zitieren
#48
Brill nicht vergessen
Zitieren
#49
Die Indians hatten ja lange keine 2-Minuten-Strafe, endlich jetzt mal wieder eine. Mit einem solchen Schiri kannst keine Schlacht gewinnen, geschweige denn ein Scharmützel.
(16.03.2012, 22:07)nederland schrieb: Brill nicht vergessen

Stimmt, der auch. Die anderen Namen waren adhoc eingefallen.
Zitieren
#50
JETZT HABEN FAST ALLE INDIANER SPIELER EINE STRAFZEIT GEHABT; AUSSER EIN PAAR:::
undefined
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste