Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. PLayoff Spiel ECH-Landshut
#21
0:2, Klau hat mit seiner Pfeiferei schon alles entschieden, wobei sich die indians auch an die eigene Nase fassen müssen.
Zitieren
#22
(16.03.2012, 20:31)Indianer41 schrieb: 0:2, Klau hat mit seiner Pfeiferei schon alles entschieden, wobei sich die indians auch an die eigene Nase fassen müssen.

es war von vornherein klar das Klau ziehmlich kleinlich pfeiffen würde, zum anderen darf man nicht vergessen das LA uns technisch überlegen ist.
und schon wieder Strafe gg die Indians...
Zitieren
#23
Ist einer von Euch im Stadion?? Wenn nicht dann wißt ihr auch gar nicht was los ist. Von den ganzen Strafen gegen uns waren genau 2, ich wiederhole ZWEI, berechtigt. Der Rest war lächerlich. Wie z.B. 2+10 gegen jelitto, die er bekommt weil er den Puck rausschlagen will und ein Landshuter in Hechtsprung Manier versucht den Puck im Drittel zu halten und dabei von ihm getroffen wird.

Da sollte sich der gute Herr Schiedsrichter vielleicht erstmal überlegen wieso der im Tiefflug von der blauen Linie an geflogen kommt. Man man man.
Zitieren
#24
Matchstrafe Landshut
Zitieren
#25
Beeindruckende Zuschauerzahl für einen Freitag in den Play - Offs
Zitieren
#26
Toooooooooooooooooooooor
nur noch
1:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#27
jetzt 5 minuten in überzahl .
jetzt muss was gehen!!!!!!
und TOOOOOOOOR 1 zu 2
undefined
Zitieren
#28
1:2 Olidis
Zitieren
#29
zuschauerzahl
3107 indianer
undefined
Zitieren
#30
Da habe ich mit deutlich mehr gerechnet, so um die 4000 sollten es schon sein, ich kann leider nicht bin krank ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste