Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. PLayoff Spiel ECH-Landshut


[/quote]

Smazal hat sich ohne Gegnereinwirkung den Rücken relativ früh verdreht. Wurde in dem Bereich Lendenwirbelsäule an der Bande behandelt... bei Thornton habe ich gar nicht mitbekommen!!!
[/quote]

Thorton hat sich verletzt als er zu einem überharten Check gegen Hemmes direkt vor der Nordkurve angesetzt hat...Nur blöd das Hemmes ausgewichen ist, und Thornton sich selbst an der Bnade ausgeknockt hat! Sah schon ziemlich lächerlich aus der kleine...Lag kurz total weggetretten aufem Eis und is dann zur Bande gestolpert!
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=OGk5Bl-8q...ata_player


Hier der Check an Blankert. Also Stockstich oder Bandencheck kann ich hier nicht sehen. Eher ein Open-Ice_hit mit ellenbogen. Also Matchstrafe und gut ist. Kein Foul, das es früher so nicht auch von gewissen Andersons oder Dewans oder wem auch immer gegeben hat. Trotzdem wünsche ich Maik Blankert natürlich gute und schnelle Genesung.
Zitieren
Schade, das Video wurde bereits entfernt.Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
oh, hab's direkt gepostet, das ging dann aber schnell
Zitieren
Also Stockstich oder Bandenchek dürfte nun wirklich niemand im Stadion gesehen haben.... außer vielleicht der Schiri.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
irgendsowas wurde im esbg-forum geschrieben, hab's jetzt nur aus der erinnerung heraus erwähnt.
Zitieren
(17.03.2012, 08:51)Amberleaf schrieb: [quote='XCheck' pid='28819' dateline='1331938611']
Am Rande: Nordkurve heute grandios

Wolfgang (seit ´83 am Turm)

Improvisation und Lautstärke wenns gegen Klau ging wirklich Top!

Ansonsten doch eher schwach und leise. So ein Pfeifkonzert wie bei der Verabschiedung der Schiris hätte ich mir mal zu Beginn gewünscht, wenn die Gegner aufs Eis kommen. (Anscheinend gehts ja noch)

[/q]
Ich beziehe mich hier auf das derzeit / zur Zeit mögliche...
Natürlich war´s mal mehr!
Zitieren
Mrazek wurde übrigens 3 Spiele für das Foul an Blankert gesperrt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste